Dienstag, 24. April 2018

Ausverkaufte Kinos für die Jungs vom Dorf

Böblingen, (lifePR) - Am 16. März war in Calw Premiere von "Village People - Jungs vom Dorf"; keine zwei Wochen später freuen sich die Amateurfilmer von Mania Pictures über den 2.000sten Besucher. Der Ansturm auf die Kinokarten ist so enorm, dass es bereits jetzt für die letzte von insgesamt vier Vorstellungen in Calw (am 1. April) keine Tickets mehr gibt.

Der Bauernkrimi mit viel schwäbischer Mundart geht nun weiter auf Tour durch die Region. Für die Vorführungen in Tübingen (8. April) und Böblingen (9. April) stehen noch ausreichend Karten zu Verfügung. Am 25. April gibt es in Bad Teinach-Zavelstein einen zusätzlichen Aufführungstermin. Letzte Möglichkeit den Film zu sehen, ist am 29. Mai in Stuttgart. Reservierungen für alle Vorstellungen: www.maniapictures.de

Gedreht wurde "Village People - Jungs vom Dorf" im Kreis Calw und in Böblingen. Als prominente Gäste zu sehen sind Horst Janson, Tilo Prückner, Jochen Senf und Udo Lindenberg. Die Rolle des Erzählers hat Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt'n Blaubär) übernommen.
Diese Pressemitteilung posten: