Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 19053

BMW AG Petuelring 130 80788 München, Deutschland http://www.bmw.de
Ansprechpartner:in Giuseppe Faranna +49 89 38251735
Logo der Firma BMW AG
BMW AG

MINI Cooper Cabrio in der neuen DreamWorks Picture Produktion „Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"

Weltpremiere am 27. September 2007 in Los Angeles. MINI Gewinnspiel zum Film bis zum 31. Januar 2008 online

(lifePR) (München, )
Die mit Spannung erwartete Komödie "Nach 7 Tagen – Ausgeflittert" gibt den Startschuss für den diesjährigen Kinoherbst. Mit dabei: Das MINI Cooper Cabrio. Der neue DreamWorks Pictures Film der Brüder Bobby und Peter Farrelly kommt am 1. November mit einer Starbesetzung in die deutschen Kinos: Ben Stiller, Michelle Monoghan, Jerry Stiller und Malin Akerman.

Ben Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und sie auf der Stelle heiratet. Unverzüglich macht sich das frisch verheiratet Paar in seinem MINI Cabrio auf den Weg ins sonnige Mexiko. Doch schon unterwegs entpuppt sich die angebliche Traumfrau in typischer Farrelly-Manier als wahrer Alptraum – sie ist schamlos, peinlich, singt jeden Hit im Radio mit und hat miserable Mathe-kenntnisse. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), die er leider erst getroffen hat, nachdem er und Lila sich das Ja-Wort gegeben haben.

Auch wenn Eddie der Spaß an der Hochzeitsreise gründlich vergeht, ist der MINI Fahrspaß – mit der richtigen Begleitung – kaum zu toppen. Uwe Dreher, MINI Brand Management, ist sich sicher: "Prinzipiell lässt sich das MINI Fahrgefühl nur schwer in einer Printanzeige darstellen. Placement in qualitativ hochwertigen Filmen, wie die Farelly-Brüder es mit ihrem aktuellen Film wieder bewiesen haben, bietet uns die einmalige Möglichkeit, den Menschen zu zeigen wie viel Spaß der MINI macht und wie einzigartig das MINI spezifische Go-Kart Feeling ist."

Zum Kinostart unterstützt MINI den Film mit einer Cross Promotion Kampagne.

Bei der gestrigen Weltpremiere in Los Angeles war der MINI auf dem roten Teppich live dabei. Die Schauspieler hatten die Möglichkeit, das Original MINI Cabrio aus dem Film aus nächster Nähe zu erleben.

Online-Gewinnspiel unter www.MINI.com/heartbreak-kid Wer Traumfrau – oder auch Traummann – selbst auf die Flitterwochen-Probe stellen will, hat bis zum 31. Januar 2008 die Gelegenheit: Auf der internationalen MINI Website www.MINI.com/heartbreak-kid startet MINI ein Gewinnspiel, bei dem es als 1. - 3. Hauptpreis genau den Flitterwochen-Trip des Filmes zu gewinnen gibt. Mit dem Original MINI Cabrio in Hyper Blue geht es für die Gewinner von Kalifornien ins sonnige Cabo San Lucas inklusive Hotelaufenthalt für zwei Personen. Zuvor müssen sich die Teilnehmer jedoch ähnlichen Situationen stellen, die auch Ben Stiller alias Eddie zu bewältigen hat. Weitere Preise sind unter anderem Schuhe der Marke Onitsuka Tiger – die Lifestyle Schuhmarke aus dem Film.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.