Blumenfee live erleben auf der Internationaen Grünen Woche in Berlin

Blumenfee – Radio Brocken Show am Laufenden Band

(lifePR) (Berlin, )
Blumenfee - Der Blumenversand ist vom 17.-26.01.14 erstmalig auf der Grünen Woche in Berlin [/url]vertreten. Blumenfee ist innerhalb des Standes vom Landkreis Börde integriert, der in der Sachsen-Anhalt Halle zu finden ist. Neben einem Angebots-Ausschnitt wird es auch die Vorstellung einer Produkt-Neuheit geben.

Auf dem Stand des Landkreises Börde herrscht eine wahre Vielfalt, die den Besuch zu einem wahren Erlebnis macht. Weitere Mitaussteller des Landkreises Sachsen-Anhalt sind die Unternehmen Bienenhof Hordorf, Bördekäse, Brauerei Lindhorst, Börde Fleischwaren, die Motorsportarena Oschersleben und der Geflügelhof Altenweddingen.

Die Grüne Woche ist eine internationale Ausstellung der Ernährungs-, Landwirtschaft und des Gartenbaus und einzigartig in Ihrer Form. Als Traditionsveranstaltung und findet die IGW in 2014 zum 79. Mal statt. In 2014 wurde ein Rekordwert bei der Aussteller-Anzahl erreicht. 1.574 Aussteller heißen bis zu 400.000 Besucher willkommen.

Blumenfee.de ist in der Halle 23b, der Sachsen-Anhalt Halle zu finden. Der Besucher findet einen bunten Ausschnitt aus dem mit über 200 Blumensträußen bestehenden Sortimentes, welches das größte Blumenstrauß Sortiment im Blumenversand deutschlandweit ist.

Zu dieser Auswahl gehören die Blumenfee Schoko-Flower, Kuschel-Flower und die Musical Specials. Bei den Schoko- und Kuschel-Flower Blumensträußen werden Schokolade bzw. Kuscheltiere liebevoll in den Blumenstrauß integriert. Die Musical Specials sind eine Besonderheit durch eine Kooperation mit Stage Entertainment und Blumenfee. Musical Gutscheine können direkt mit dem passenden Blumenstrauß als Geschenk versendet werden.

Die Blumenfee Frischebox kann ebenfalls live angeschaut werden. Der Besucher kann sich von dem sicheren Halt aller Produkte in einer Frischebox - Blumenstrauß, Vase, Wein, Schokolade und Kuscheltiere - selbst überzeugen.

Die Messe-Besucher erhalten auf Wunsch Sonder-Rabatt-Gutscheine, mit denen Sie bei einem späteren Einkauf gleich doppelt profitieren können. Es warten auch zahlreiche kleine weitere Geschenke auf die Besucher. Als Besonderheit kann Blumenfee zusammen mit Radio Brocken bei der Show "Laufendes Band" erlebt werden. Hier gibt es die Gewinn-Chance auf zwei Blumenfee-Sendungen. Die Shows finden am 17.01.14 und 21.01.14 am Nachmittag in der Hall 23b auf der Radio Brocken Bühne statt.

Blumenfee stellt auf der Internationalen Grünen Woche eine Produkt-Neuheit vor - die Blumenfee RÖSTfein Specials. Erstmalig im deutschen Blumenversandhandel werden Blumensträuße mit Kaffee-Produkten vereint. Die RÖSTfein Kaffee GmbH gehört zu den größten Kaffee-Röstereien in Deutschland und ist ebenfalls in Sachsen-Anhalt ansässig. Blumenffee und RÖSTfein vereinen den Blumenzauber mit Kaffee-Genuss. Die ersten Blumenfee RÖSTfein Special Blumensträuße können auf der Grünen Woche angeschaut werden. Das sind zum Beispiel der Mona-Special- und Rondo-Special-Blumenstrauß, ebenso wie die imnu-Blumensträuße.

Blumenfee - Der Blumenversand - An die Lieben denken, Freude schenken

Blumenfee bietet mit einer Auswahl aus über 160 Blumensträußen eines der größten Blumenstrauß-Sortimente im Blumenversand deutschlandweit.

Blumenfee ist kreativ. Besonderheiten sind die Blumenfee-Specials: Schoko-Flower, Kuschel-Flower, Musical Specials, RÖSTfein-Specials, Rosenstrauß-Konfigurator, persönliche Foto-Grußkarte und eigener Wein mit persönlichem Etikett.