Story Box-ID: 513908

Blulife GmbH & Co. KG Elisabethstr. 33 02826 Görlitz, Deutschland http://www.bluray-disc.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Michalzik +49 3581 3220256
Logo der Firma Blulife GmbH & Co. KG
Blulife GmbH & Co. KG

Mit dem Blulife Magazin 03/2014 informativ in den Herbst

Die Blätter fallen von den Bäumen, die Erntezeit hat begonnen und die Tage werden immer kürzer. Gut zu wissen, dass das dritte Blulife Magazin in diesem Jahr endlich zum Download bereitsteht.

(lifePR) (Görlitz, )
Geordnet blättert man durch die Seiten und kann sich erneut über die aktuellen Filmerscheinungen, Spieleveröffentlichungen sowie anderen interessanten Neuigkeiten informieren. Nehmen Sie sich also zur gemütlichen Jahreszeit auch gern das Blulife Magazin auf die Couch, in diverse Wartezimmer oder in den Zug, um sich am PC oder auch Tablet satt zu lesen.

Im Blulife Magazin 03/2014 lesen Sie:
- Top-News und Blu-ray Veröffentlichungen
- Interview mit Angelina Jolie
- neuste Film- und Spielerezensionen
- das Walt Disney Special
- welche Filme den Gurkenpreis erhalten
- über sehenswerte und aktuelle Blu-ray
- über die Perlen der Filmgeschichte, Filmlegende Robin Williams und die Sorgen eines Filmesammlers
- und Heike M. ging dem neuen Uhrentrend auf den Grund

Blulife Magazin

Blulife GmbH & Co. KG

Das Blulife Magazin wurde das erste Mal im April 2009 veröffentlicht und ist seither nicht mehr wegzudenken. Die erstklassig recherierten Artikel lassen das Heft von Ausgabe zu Ausgabe attraktiver werden. Das Engagement des Teams sieht man auf jeder einzelnen Seite. Wir haben uns entschlossen, das Blulife Magazin nicht mehr als Druckvariante anzubieten, da der Trend in Richtung digitale Zeitschriften geht und wird somit mit dieser Ausgabe auch endlich für Tabletleser attraktiv. Das Blulife Redaktionsteam freut sich über jegliche Art von Kritik, ob positiv oder negativ. bluray-disc.de wurde im vierten Quartal 2007 gegründet. Die Formatentscheidung begünstigte den Anstieg der Mitglieder auf bluray-disc.de. Durch eine exklusive und tägliche Berichterstattung aus allen Bereichen des Blu-ray Bereichs sowie den zahlreichen Filmveröffentlichungen, wächst das Portal stetig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten