Story Box-ID: 48667

Bling My Thing GmbH Holländerstrasse 38 13407 Berlin, Deutschland http://www.bling-my-thing.com
Ansprechpartner:in Hanns-Georg Hanl +49 40 414315587
BM
Bling My Thing GmbH

Die legendäre Denman Haarbürste jetzt im EM Design mit Swarovski Kristallen veredelt!

(lifePR) (Berlin, )
"Bling My Hairbrush":Zwei Repräsentanten des gehobenen Lifestyles, eine Haarbürste und viele funkelnde Swarovski-Kristalle. Der Berliner Veredler Bling My Thing und der britische Profi-Ausrüster Denman bringen zur EM 2008 ein Accessoire heraus, das nur eines ist: Glamour pur

Die Erfolgsstories beider Unternehmen stehen für sich.

Bling My Thing sind der europäische Marktführer auf dem Gebiet der Swarovski - Objektveredelung. Seit 2005 werden in der Berliner Manufaktur jeden Tag viele kleine und große Kunstwerke geschaffen. Das "Blingen" genannte Bekleben von Lieblingsobjekten und alltäglichen Gegenständen hat seinen Ursprung in Japan, Bling My Thing hat diese Veredlung unter Verwendung hochwertiger Swarovski-Kristalle perfektioniert und damit einen stilistischen Volltreffer gelandet. Nicht nur Promis und Glamour-Grössen stehen auf die individuellen Designs, auch in Werbung und Marketing sind geblingte Objekte ein absoluter Hingucker.

Aus Friseur-Salons und den Handtaschen stilbewusster Frauen ist die Denman Haarbürste nicht mehr weg zu denken. Die Entwicklung der inzwischen zum Klassiker gewordenen Föhnbürste mit dem berühmten roten Gummikissen war der Grundstein für den Erfolg von Denman. The Hairdresser's Hairbrush, diesen legendären Ruf hat sich Denman durch innovative Konzepte sowie die Langlebigkeit und Qualität seiner Produkte erworben.

Friseure, Haarkünstler und die Frau von Welt können sich jetzt auf eine neue stylische Dimension freuen. Ab sofort nimmt sich Bling My Thing der Denman Haarbürsten an und veredelt diese in gewohnt kreativer Höchstform mit funkelnden Swarovski-Kristallen.

Zum Start einer Reihe exklusiver Designs hat Bling My Thing Chefdesignerin Ayano Kimura ein EM Edition geschaffen, für die die Bezeichnung Fanartikel schon fast zu profan ist.

Die Denman Haarbürste, im luxuriös funkelnden Outfit der Swarovski-Kristalle, eine Kooperation, die noch viele glamouröse Kreationen verspricht und die bald nicht mehr aus edlen Handtaschen und Coiffeur-Salons wegzudenken sein wird.

Bling My Thing GmbH

Die Bling My Thing GmbH ist ein international präsentes Unternehmen aus Berlin, das die Lieblingsgegenstände seiner Kunden mit Swarovski-Kristallen veredelt.

In Zusammenarbeit mit Produktherstellern, Werbeagenturen und Event-Organisatoren entwickelt die Bling My Thing GmbH auch Designkonzepte für die Bewerbung hochwertiger Produkte und Events wie Filmpremieren. Im Lifestyle-Sektor mit Glamour-Touch hat sich die Bling My Thing GmbH als Partner mit hoher Kreativität und Produktqualität etabliert.

Im letzten Jahr bekamen alleine über 30 000 Objekte ein neues, luxuriöses Outfit. Die Firma arbeitet exklusiv als Swarkowski-Partner und ist von Swarovski lizensiert. Die Kristalle sind von höchster Qualität und mit einem äußerst präzisen Feinschliff versehen. Geschäftsführer Tobias Schramm und Chefdesignerin Ayano Kimura haben das Kristall-Mosaik-Projekt 2005 aus Japan auf den europäischen Markt gebracht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten