Tolle Preise bei "Mein denk-an-dich-Rezept

Große Mitmach-Aktion der BKK Gesundheit startet in die zweite Runde / Die Ideenbörse für das persönliche Wohlbefinden unter www.bkkgesundheit.de

Aufgrund der großen Resonanz hat die BKK Gesundheit ihre Ideenbörse für Gesundheitsaktionen unter www.bkkgesundheit.de bis Ende Februar 2011 verlängert. Unter dem Motto "Mein denk-an-dich-Rezept" können Familien, Erwachsene und Jugendliche ihr persönliches Wohlfühl- oder Entspannungs-Rezept per Foto, Video oder Text unter www.bkkgesundheit.de einreichen. Ob Gurkenmaske, Treppensteigen, Fahrradfahren, Tiefseetauchen oder einfach bloß nach Herzenslust faulenzen - den Foto-, Video- oder Textbeiträgen sind keine Grenzen gesetzt.

Dabei können die Teilnehmer attraktive Preise gewinnen wie eine Spielekonsole, einen MP3-Player oder Gutscheine für einen Erlebnispark oder ein Wochenend-Wellness-Urlaub. Besucher der Website www.bkkgesundheit.de haben darüber hinaus die Möglichkeit, aus den eingegangenen Ideen und Rezepten ihren persönlichen Favoriten auszuwählen. Unter allen abgegebenen Stimmen werden 350 Foto-Poster-Gutscheine verlost.