Story Box-ID: 25272

BIOMARIS GmbH & Co. KG Parallelweg 14 28219 Bremen, Deutschland http://www.biomaris.com/
Ansprechpartner:in Thorsten Terborg +49 421 3805012
Logo der Firma BIOMARIS GmbH & Co. KG

Die Zeichen der Zeit einfach wegpflegen

BIOMARIS anti-aging line - dreifach Meer gegen Falten

(lifePR) (Bremen, )
Wer würde nicht gern auf Falten verzichten? Speziell für die Glättung der Haut hat BIOMARIS die anti-aging line entwickelt. In der exklusiven Pflegeserie verbünden sich mit der anti-aging cream, dem anti-aging fluid und dem anti-aging eye pen drei Hightech-Produkte aus der BIOMARIS Forschung im Kampf gegen die Zeichen der Hautalterung.

Die BIOMARIS anti-aging line zeichnet sich durch Produkte aus, die mit außerordentlichen, multi-aktiven Wirkstoff-Komplexen versehen sind. Die Vielzahl besonders aufeinander abgestimmter Wirkstoffe aus dem Meer ergibt die nachhaltige Anti-Aging-Wirkung. Das bestätigen Dermatologische Tests unabhängiger Institute ebenso, wie die 100%ige Hautverträglichkeit bei unterschiedlichen Hauttypen. Getestet wurde jeweils mit 20 Probandinnen über einen Zeitraum von 28 Tagen.

Das "Flaggschiff" der Serie ist die BIOMARIS anti-aging cream, eine überaus wertvolle Tagescreme für reife und anspruchsvolle Gesichtshaut. Dank der konzentrierten Wirkstoffkombination reduziert die anti-aging cream die Faltentiefe bereits innerhalb von 28 Tagen nachweis-lich um durchschnittlich 30,3 %. Das Ergebnis ist eine makellos schöne Haut – spürbar und sichtbar.

Das besonders feuchtigkeitsspendende BIOMARIS anti-aging fluid kann als Tages- und/oder Nachtpflege genutzt werden. Es wird nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Multi-aktive Inhaltsstoffe aus dem Meer sorgen schon binnen einer Stunde für eine spürbar glatte und samtige Haut. Über einen Zeitraum von 28 Tagen konnte bei zweimal täglicher Anwendung eine Faltenreduzierung von bis zu 42,3 % erzielt werden.

Der BIOMARIS anti-aging eye pen wurde speziell für die beanspruchte Augenpartie entwickelt. Das im Pflegestift enthaltene leichte Fluid zieht schnell ein, spendet der Haut Feuchtigkeit und lässt sie glatter und frischer aussehen. Wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Meer bewirken eine deutliche Milderung von Tränensäcken und Schwellungen unter den Augen. Innerhalb von 28 Tagen wurden Augenringe bei mehr als der Hälfte der Probandinnen sichtbar gemindert; 95 % der Testpersonen würden das Produkt weiteremp-fehlen.

BIOMARIS anti-aging cream, 50 ml Tiegel à € 49,90 (mit oder ohne Parfum)

BIOMARIS anti-aging fluid, 30 ml Spender à € 45,00 BIOMARIS anti-aging eye pen, Stift à € 20,00

BIOMARIS Produkte sind erhältlich in allen bedeutenden Nord- und Ostseebädern, in vielen Kurorten im Binnenland, bei ausgewählten Kosmetikerinnen und Apotheken, direkt bei BIOMARIS in Bremen und über das Internet.

Seit über 70 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Sämtliche Produkte des Thalasso-Spezialisten basieren auf wertvollen Inhaltsstoffen aus dem Meer, wie Meerwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik sowie gesunde Nahrungsergänzung und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten