Biokreis setzt auf "regional & fair"

BioFach 2010

Das vom Biokreis ins Leben gerufene Qualitätssiegel "regional und fair" steht in diesem Jahr im Mittelpunkt der Messepräsentation des Ökologischen Anbauverbandes. Dafür stehen am Messestand 7-241 "regional & fair" - Partner und Biokreis-Berater für Gespräche zur Verfügung. Während der langen BioNacht werden herausragende "regional & fair" - Verarbeiter mit einer Auszeichnung geehrt.

"Fair und regional ist zur Zeit in der Lebensmittelerzeugung ein Trendwort. Wir brauchen dazu keinen Trend, denn wir arbeiten seit vielen Jahren unter dieser Prämisse und haben das Qualitätssiegel 'regional & fair' etabliert", so der Biokreisgeschäftsführer Sepp Brunnbauer, der in 2010 mit einer Informationsoffensive mehr Verarbeiter und Landwirte dafür begeistern will.

Weiter lädt ein gemütlicher Biergarten inmitten von Biokreisverarbeitern zur Rast bei Weißwürsten und frisch gezapftem Bier ein.

Biokreis e.V.
Halle 7 / Stand 239 - 241