Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 16330

bigmouthmedia GmbH Schäfflerstraße 3 80333 München, Deutschland http://www.bigmouthmedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Denise Cassandra Özdemir +49 89 242167651
Logo der Firma bigmouthmedia GmbH
bigmouthmedia GmbH

Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg

Niederländisches Modehaus setzt auf Münchner Kompetenz und Erfahrung im internationalen Suchmaschinenmarketing

(lifePR) (München, )
Im Vorfeld der OMD in Düsseldorf am 25. und 26.
September gibt Global Media bekannt, dass Mexx ihnen seinen SEM-Etat in drei Ländern anvertraut hat. Die Ziele der Zusammenarbeit sind die Reichweiten- und Umsatzsteigerung der Online-Shops sowie die Profilierung der Marke Mexx.

Für Mexx wird Global Media nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und in den Niederlanden den Umsatz der Online-Shops mithilfe von SEM-Maßnahmen weiter steigern. Die Niederlande sind ein besonders wichtiger Markt, da das Unternehmen dort seinen Hauptsitz hat. Eine Top-Positionierung bei Google, Yahoo oder MSN verstärkt die Sichtbarkeit der Marke im Internet und rückt Mexx so in Augenhöhe des suchmüden Surfers.

Jesko Breuer, Managing Director der Mexx Direct GmbH, weist auf die umfangreiche Expertise der Online-Marketing-Agentur hin: „Global Media verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein fundiertes Know-how im Suchmaschinenmarketing.

Auch werden unsere Kampagnen von Native Speaker betreut, die mit den spezifischen Sprach- und Suchgewohnheiten in unseren Zielmärkten bestens vertraut sind. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Umsatz- und Branding-Ziele zügig erreichen werden.“

„Wir freuen uns, dass Mexx uns sein Vertrauen geschenkt hat und wir unseren Kundenkreis um ein so renommiertes Mode-Label erweitern können“, kommentiert Axel Schönau, Managing Director der Global Media GmbH, die Auftragserteilung.

Steve Leach, CEO der Global Media GmbH, hält am 25.September in der Arena auf der OMD einen Vortrag zum Thema „Multi Country Campaign Management – Chancen und Herausforderungen im internationalen Marketing.“

Über Mexx:

"We're optimistic, non-conformist, inspiring and fun". Wir vermarkten Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Dabei managen wir eine Multi-Channel-Vertriebsstrategie über Großhandel, Einzelhandel und Homeshopping. Wir sind Mexx. Bestimmt sind wir ihnen schon aufgefallen in Europa, in Kanada, im Mittleren Osten, im asiatischen Pazifikraum oder in den Vereinigten Staaten. Unsere zeitgeistigen Produkte sind in mehr als 65 Ländern weltweit erhältlich. 1980 gegründet erhielt unser Unternehmen 1986 den Namen 'Mexx', als die beiden ehemaligen Marken Moustache (für Männer) und Emanuelle (für Frauen) durch zwei 'Küsse' in Form des 'XX' miteinander verbunden wurden: M(oustache) + E(manuelle) + XX = MEXX. Mexx expandierte schnell zu einer international bekannten Modemarke mit weltweit nahezu 6.000 Beschäftigten.Im Mai 2001 wurde Mexx vom US-Unternehmen Liz Claiborne Inc., einer der größten Multi-Brand-Konzerne für Mode, Accessoires und Parfums übernommen. Zu Liz Claiborne Inc. gehören insgesamt mehr als 44 Marken.

bigmouthmedia GmbH

Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG, Barclays und Union Investment.

Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie als "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.