Story Box-ID: 111988

bigmouthmedia GmbH Schäfflerstraße 3 80333 München, Deutschland http://www.bigmouthmedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Denise Cassandra Özdemir +49 89 242167651
Logo der Firma bigmouthmedia GmbH
bigmouthmedia GmbH

Bigmouthmedia betreut Affiliate-Programm von Attika Reisen

Attika Reisen beauftragt bigmouthmedia nach langjähriger Zusammenarbeit im SEM jetzt auch mit der Betreuung seines Affiliate-Marketing-Programms

(lifePR) (München, )
Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat nun auch den Affiliate-Marketing-Etat von Attika Reisen gewonnen. Der Reiseanbieter baut damit die Zusammenarbeit mit den internationalen Online-Marketing-Experten weiter aus.

Attika Reisen hat bigmouthmedia beauftragt, auch sein Affiliate-Marketing-Programm in Deutschland zu betreuen und damit der internationalen Full-Service-Agentur für Online Marketing erneut das Vertrauen ausgesprochen. Bereits seit Januar 2004 betreut bigmouthmedia die SEM-Kampagnen von Attika Reisen für den deutschen Markt. Das in München ansässige Unternehmen ist Anbieter von Reisen nach Griechenland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, wie auch im SEM, die Anzahl der Buchungen zu erhöhen.

"Bigmouthmedia hat für uns bereits im SEM sehr gute Ergebnisse erzielt. Wir sind davon überzeugt, dass sie auch im Affiliate Marketing der richtige Partner sind. Das Team kennt sich sowohl im Markt als auch in unserer Branche bestens aus und weiß daher genau, welche Anforderungen wir haben. Die Zusammenarbeit ist erstklassig und unkompliziert", sagt Thomas Bartsch, Abteilungsleiter EDV bei Attika Reisen.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Attika Reisen auch im Affiliate Marketing für uns entschieden hat. Wir haben sehr viel Erfahrung in der Tourismus-Branche und können unser langjähriges Know-how erneut unter Beweis stellen. Die Betreuung der Kampagnen über diese beiden Marketing-Kanäle aus einer Hand schafft Synergien und erhöht den Werbeerfolg unseres Kunden", fügt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei der bigmouthmedia GmbH hinzu.

Zu den Kunden von bigmouthmedia zählen im Tourismus unter anderem Air Berlin, British Airways, Singapore Airlines, Hilton, lastminute.com, holiday autos und Europcar.

bigmouthmedia GmbH

Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, Hilton, ARAG, Barclays und Petit Bateau.

Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 50 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten