Montag, 25. September 2017

Neu: Die starke Komplettlösung für das Studio

Helios 600X Komplettlösung / Mit Power zum Blitz-Start!

Weiden, (lifePR) - Mit diesem Kit starten Sie ideal in Ihr eigenes Studio. Mit genügend Power nicht nur für die kleine Sachaufnahme, sondern auch um wirklich Leistung aus der Softbox, dem Tubus, Wabenfilter oder bei Beleuchtung über Reflektionsschirme zu erhalten. Damit kann man auch mal beim Klassentreffen die große Gruppe gut ausleuchten (links und rechts gestellt, weiter weg von Kamera, ohne dass Brillen durch Licht von vorne spiegeln) und andere Fotoaufträge nebenbei machen. Mit starken 250 Watt als Einstelllicht damit Sie auch bei Fenstern noch sehen wie Ihr Licht wirkt und einer Gebläsekühlung für langes Arbeiten ohne Überhitzen. Mit schneller Blitzfolgezeit von 2-3 Sekunden, LED-Anzeigen und getrennt möglicher Leistungsregelung von Blitz und Einstelllicht. Auslösung durch Infrarot oder durch anderem Blitz möglich. Wer die Anlage mit seinem eingebauten Blitz auslösen will, kann an den Lampenköpfen sogar noch via einstellbarer Auslösesperre die Meß-Vorblitze bei Kameras eliminieren und dadurch zu frühe Zündung verhindern. Selbst die Blitzröhren sind bei Bedarf selbst tauschbar, damit der Workflow im Einsatz nicht unterbrochen wird. Alles in allem also Geräte mit professioneller Technik.

Als Einsteiger- Set mit 2 kompletten 600-Watt-Lampenköpfen, großen luftgedämpften Stativen, Blitzkabeln, Schirm und Softbox (80x100) handlich verpackt und auf Rollen transportierbar im Set-Trolley.

Helios 600X Kit
Preis / UVP 899,- EUR