Neu: ETF-Zeitschrift bereits mit fünfter Ausgabe!

Hohes Leser-Niveau

ETF:Intelligent Investieren Ausgabe 2/09 (lifePR) ( Göttingen, )
Ein ausgesprochen hohes Leser-Niveau bescheinigt Herausgeber Klaus Barde
den Käufern seiner Verlagsproduktion „ETF-Intelligent Investieren“.

„Wir bedienen mit unseren Fachpublikationen verschiedene Zielgruppen im Finanzmarkt. Die Käufer einer Zeitschrift für klassische Investmentfonds unterscheiden sich zum Beispiel deutlich von unseren ETF-Lesern. Bei diesen findet sich mehr Sachverstand, als es manchem Vertriebsstrategen recht sein kann. Wer ETFs kauft, bei dem geht tatsächlich Hirn vor Gier, um diese typische Metapher einmal zu strapazieren. Und: Wir haben aus diesem Segment deutlich mehr Frauen am Telefon. Einer Leser-Zielgruppe, der wir mit unserer frechen Kolumnistin Carola Riechel sehr aus dem Herzen sprechen.“

Aktuell kommt die Ausgabe 2/09 des Magazins in den Bahnhofs-Buchhandel. Ab Freitag, den 06. März wird dann wieder umfassend über News, Anlage-Strategien und Märkte der ETF-Welt berichtet. Gestartet wurde „ETF-Intelligent Investieren“ im Februar 2007. Bestellt werden kann zum Beispiel auch über die Seite www.etf-fuer-alle.de.