NEU: Haftpflichtkasse Darmstadt ist "Bester Maklerversicherer 2011"

Fachzeitschrift "Risiko & Vorsorge" zeichnet seit dem Jahr 2003 Gesellschaften aus

(lifePR) ( Gleichen, )
Im Rahmen der jährlichen Auszeichnung einer Gesellschaft, die sich im Makler-Markt als exzellenter Partner bewiesen hat, entschied sich das Fach-Magazin "Risiko & Vorsorge" im Jahr 2011 für die Haftpflichtkasse Darmstadt.

Die Zeitschrift schreibt hierzu unter anderem: "Die Haftpflichtkasse Darmstadt lebt ihre Unternehmensziele 1:1. Diese Deckung von selbst gesetztem Anspruch und der gelebten Realität findet sich so in keinem anderen Haus der deutschen Versicherungswirtschaft. Viele sprechen davon, wenige setzen sie um: die einhundertprozentige Konzentration auf die Kernkompetenz. Der Makler findet in diesem Haus auf jeder Ebene Mitarbeiter, die nicht "nur" freundlich sind, sondern vor allem kompetent. Die Bearbeitung von Anfragen und Anträgen hat hier einen Standard erreicht, der absolut beispielhaft ist."

"Risiko & Vorsorge" 1/2012 - www.risikoundvorsorge.de - BHM-Fachmedien GmbH - info@bhm-marketing.de