NEU: GROSSER FONDS-KATALOG 2012

Im 15. Jahrgang – die einmalige, umfassende Fondsübersicht für alle Verbraucher

Grosser Fonds-Katalog 2012 (lifePR) ( Gleichen, )
Wo steht mein Fonds? Wie gut sieht er im Vergleich aus? War er nur in 2011 erfolgreich oder auch über die vergangenen 3, 5 und 10 Jahre? Diese Fragen beantwortet seit 1996 der GROSSE FONDS-KATALOG. Die Fondsgesellschaften informieren ihre Kunden leider nicht im vollständigen Wettbewerbsvergleich. Sie zeigen dem Kunden auch nicht, wie dessen Fonds sich im Vergleich des betreffenden Anlagesektors positioniert. Absolute Klarheit schafft dafür der FONDS-KATALOG. Mit dem FONDS-KATALOG kann sich jeder Verbraucher alljährlich ein ganz klares Bild über die Wertentwicklung seines Fonds machen.

Ergänzend hinzu kommen Beiträge zur allgemeinen Marktentwicklung. In diesem Jahr ist der GROSSE FONDS-KATALOG mit 306 Seiten so stark wie selten zuvor. Das anerkannte Expertenwerk ist jedermann sehr leicht zugänglich. Es kann bundesweit für nur 6,90 Euro im Zeitschriftenhandel erworben werden.

8.182 Fonds von A – Z und im Sektorenvergleich. Eine einmalige Übersicht. Bestellung auch direkt über www.promakler.de für 6,90 Euro incl. 7 % MwSt. zzgl.Versand.