NEU: Frauenzeitschrift MEDiZiN For You

Alle Gesundheitsthemen in einem Magazin

(lifePR) ( Göttingen, )
Die Barde-Hoppe&Medien GmbH (BHM), Göttingen, hat ihre Sparte der Gesundheits-Magazine um einen neuen Titel bereichert. Seit Freitag, 15. Januar, ist MEDiZiN For You bundesweit im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel. Was bietet die Zeitschrift?

MEDiZiN For You berichtet ebenso kompetent wie leicht verständlich und zudem reich illustriert über den aktuellen medizinischen Stand zahlreicher Gesundheits-Themen. Haut- und Zahnpflege zählen ebenso dazu wie Schilddrüse, Migräne, Neurodermitis, Herzerkrankungen und Brustkrebs. Ein RÜCKEN-Spezial, ein umfangreicher Ernährungsschwerpunkt und Alternativen zur Botox-Therapie sind unter anderem weitere Inhalte.

MEDiZiN For You ergänzt die Reihe der Titel PFLEGE und RÜCKEN sowie die Trainingsplattform ATTRACTIVE. Im März 2016 wird zudem mit REHA 2016 erstmals eine hochinformative Reha-Illustrierte bundesweit in den Handel kommen. Die besondere Stärke der BHM-Titel:

Alle nutzen die hohen Brutto-Leser-Kontakt-Reichweiten durch den zusätzlichen 3-monatigen Vertrieb über Arzt-Wartezimmer.

Barde-Hoppe&Medien GmbH
www.bhm-marketing.de