NEU: Aktuelle Ausgabe des Online-Magazins „Makler & Pflege”

www.makler-pflege.de mit Schwerpunkt Pflege-Rentenversicherung

(lifePR) ( Gleichen, )
Sehr umfangreich, kompetent und marktnah, das ist die kostenfreie
Fachpublikation „Makler & Pflege“ aus dem BHM-Fachmedien Verlag.

Attraktiv layoutete „Kunden-Service“-Seiten, zusätzlich zur Fachlektüre eine große, unabhängige „Kunden-Zeitschrift“ zum Download sowie ein Archiv der vorherigen Ausgaben unterstützen die Profilierung des Maklers als Pflege-Experte.

Nach dem Themen-Schwerpunkt „Pflege-Tagegeld“ bietet die Mai-Ausgabe alle Informationen zur „Pflege-Rentenversicherung.“ Hinzu kommt das aktuellste Rating aller Pflege-Bahr-Tarife.

Hier finden sich die Central, DEVK, Deutsche Familienversicherung (DFV), Domcura, Envivas und VPV in der Gold-Wertung des Leistungsratings.

Das Preis-Leistungsrating wird dominiert von Central und Envivas.

Makler, die Wert auf fachliches Know-how und kundenunterstützende Informationen legen, können sich kostenfrei auf www.makler-pflege.de einloggen.

info@makler-pflege.de

*März / Mai / September / Oktober / November / Dezember