MELDUNG: Gesetzentwurf zur gesetzlichen Verankerung der Honorarberatung

“Der Honorarberater” schreibt in seiner aktuellen Oktober-Ausgabe:

(lifePR) ( Gleichen, )
“Laut Information vom Verbund Deutscher Honorarberater (VDH) wird Ministerialdirigent Ulrich Schönleiter (BMWi) im Rahmen von Messe & Kongress Honorarberatung am 03. November 2010 in Frankfurt über folgende Punkte referieren:

- Aktueller Gesetzentwurf zur Änderung der Gewerbeordnung im Bereich Fondsvermittlung (Geschlossene Fonds und Investmentfonds)
- Aktueller Gesetzentwurf zur gesetzlichen Verankerung der Honorarberatung

Nach Information des VDH wird es zudem künftig keine Mischmodelle (Provision / Honorar) mehr geben. Kongress-Teilnahmekarten für alle interessierten Personen im Versicherungs- und Kapitalanlagevertrieb gibt es unter: www.honorarberaterkongress.de

“Der Honorarberater” / kostenfreie Anmeldung über www.hbmagazin.de