Familien lernen Geld!

Top-Seminare auf hohem Niveau mit Kinderbetreuung und Freizeitambiente

(lifePR) ( Gleichen, )
Das Familienhotel Fohlenweide in der Rhön ist Standort einer bisher einmaligen Veranstaltungsreihe: ETF-Family. Erstmals können Ehepartner ein Wochenende mit ihren Kindern verbringen und zugleich alles zum Thema Vermögensplanung erfahren. Unabhängige Referenten informieren in kleiner Runde. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

Veranstalter ist die Redaktion der Zeitschrift "ETF: Intelligent Investieren".

Während die Kinder in der Gruppe theoretisches und natürlich auch ganz viel praktisches Wissen über Pferde erhalten und zudem die Wälder der Rhön erkunden, tauchen die Eltern in die Welt der Kapitalmärkte und der persönlichen Vorsorge ein.

Das aktuelle Seminar findet vom 20. auf den 21. September statt. Alle Informationen hierzu unter www.etf-family.de .