25 Jahre: BHM Werbe-Fachagentur für den Finanz- und Versicherungsmarkt

Umfassendes Know-how für die gesamte Wertschöpfungskette

(lifePR) ( Gleichen, )
Die Barde, Hoppe & Medien GmbH (BHM) wurde 1987 in Göttingen gegründet.

Das Haus war seit 1980 bereits als Barde-Werbung für Point of Sales Maßnahmen der Häuser Procter & Gamble, Henkel und Beiersdorff sowie für die klassische Werbung der Schulbuchverlage Westermann und Schöningh im Full-Service verantwortlich.

Zudem betreute die Gesellschaft die führenden Anbieter des deutschen Naturkost- und Naturwarenmarktes sowie ökologisch orientierte Anbaugesellschaften.

Seit 1990 hat sich BHM als Fachagentur für den Finanzmarkt etabliert. Kernleistungen sind alle Spektren der Öffentlichkeitsarbeit, Design & Werbung, sowie die langjährige Herstellung und Herausgabe anerkannter Finanz-Fachpublikationen.

BHM zählt zu den wenigen echten Werbe-Fachagenturen für den deutschen Finanz- und Versicherungsmarkt. Seit über zwei Jahrzehnten ist die Gesellschaft mit allen produkt- und vertriebsrelevanten Themen inhaltlich umfassend vertraut.

www.bhm-marketing.de