Story Box-ID: 142558

BFB Handels GmbH Universitätstraße 6/2 1090 Wien, Österreich http://www.youtailor.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Zapart +49 30 616517500
Logo der Firma BFB Handels GmbH
BFB Handels GmbH

Maßanzüge für jeden und jeden Anlass bei youtailor.de

(lifePR) (Berlin, )
Das Internetportal www.youtailor.de, bisher als Anbieter günstiger, individuell gestalteter Maßhemden und Maßblusen bekannt, erweitert sein Angebot zukünftig um maßgeschneiderte Anzüge. Der Kunde kann dabei aus zahlreichen Detail-lösungen wählen und so seinen Lieblingsanzug nach Wunsch und für jeden Anlass individuell gestalten und von Hand fertigen lassen.

Wer immer schon davon geträumt hat, seinen Anzug nicht mehr von der Stange zu kaufen, sondern lieber nach Maß fertigen zu lassen, kann dies jetzt bei www.youtailor.de tun. Der bekannte Internet-Schneider bietet neben Maßhemden und Maßblusen seit neuestem auch Maßanzüge zum gewohnt günstigen Preis ab 249 Euro an. Das Verfahren ist denkbar einfach: Online gehen, www.youtailor.de/massanzug eingeben, aus zahlreichen Design- und Stoffoptionen den perfekten Wunschanzug gestalten, nach Anweisung vermessen und Bestellung abschicken. Schon nach zwei bis vier Wochen wird der Maßanzug von Youtailor, dem innovativen Schneidermeister, nach Hause geliefert.

Ob extravaganter Smoking in Weiß, klassischer Zweiteiler in Schwarz mit Billettasche, extra breiten Schultern und starker Taillierung, 4 Knöpfe durchknöpfbar, Ziernaht am Revers, Hose ohne Saumaufschlag und im Jacket ein persönliches Monogramm in Gold - alles ist möglich. Zahlreiche Details stehen zur Auswahl und können frei miteinander kombiniert werden. Das ist Maßarbeit auf höchstem Niveau. Derzeit stehen elf verschiedene Schnitte, 12 hochwertige Wollstoffe (Super 100s und 120s) sowie unzählige Extras zur Auswahl: Monogramm, Rückenschnitt, Weste, Hosensaum, sechs Varianten für die Ärmelknöpfe, Ziernaht, Bundfalten. Demnächst wird das Angebot um einen 3D-Konfigurator für frei gestaltbare Designs und viele zusätzliche Stoffe erweitert.

Ist das Design zusammengestellt, muss nur noch Maß genommen werden. Doch auch das ist denkbar einfach, denn auf der Website wird mit Fotos, Texten und Videos genau erklärt, wie man zu seinen persönlichen Maßen kommt. Passt der Anzug dann ausnahmsweise doch einmal nicht richtig, kann kostenlos die einzigartige 100% Zufriedenheitsgarantie von Youtailor für Änderungen in Anspruch genommen werden. Service ist bei Youtailor keine Floskel, sondern oberste Maxime.

Mit Maßanzügen, Maßhemden sowie dazu passenden Krawatten und Man-schettenknöpfen wird der Internet-Schneider zur exklusiven Anlaufstelle für komplette Business-Outfits mit der persönlichen Note. "Unsere Kunden sind vorwiegend Geschäftsleute, die täglich Anzüge tragen und die meiste Zeit Ihres Lebens in diesen Outfits verbringen. Für Sie ist die ideale Passform und der perfekte Auftritt absolut entscheidend. Bei uns können Sie nun einfach, schnell, komfortabel und zu jeder Tageszeit ihren Kleiderschrank neu ausstatten" beschreibt Youtailor-Geschäftsführer Martin Zapart die Vorteile des neuen Angebots.

Der Name des Designers: Sie. Der Name des Schneiders: Youtailor.de.

www.youtailor.de strebt die Marktführerschaft für hochwertige Hemden, Anzüge und Blusen nach Maß an, die sich jedermann leisten kann. Die Passform nach Maß sorgt für den perfekten Sitz, ohne dass es mehr kostet als Kleidung von der Stange bei einem gängigen Einzelhändler. Zudem lassen sich Anzug, Hemd bzw. Bluse weit über die Passform hinaus völlig individuell gestalten: Designs, Stoffauswahl, Farbkombinationen, Knopfleiste, Knöpfe, Kragen, Manschette, Rücken, Tasche, Monogramm, Accessoires - alles lässt sich ganz persönlich festlegen. So wird die Kleidung stärker als je zuvor Ausdruck der eigenen Individualität.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten