Story Box-ID: 859269

Fitnesshotline GmbH - Best Body Nutrition / Mammut Nutrition Beethovenstr. 9 08209 Auerbach, Deutschland http://www.fitnesshotline.de
Ansprechpartner:in Herr Ronny Kubitzki +49 3744 3656556

Mammut Nutrition bringt Crunchy Protein Bar heraus

Die neuen Protein Riegel von Mammut Nutrition sind ab sofort in den 3 leckeren Sorten Almond Brownie, Raspberry White Chocolate und Salty Peanut erhältlich.

(lifePR) (Auerbach, )
Das Protein-Sortiment von Mammut Nutrition bekommt in der zweiten Jahreshälfte mit den neuen Crunchy Protein Bars nochmals mammutstarken Zuwachs. Neben dem Top-Seller Mammut Whey Protein bieten die Protein Riegel jedem Sportler und Fitnessbegeisterten eine perfekte Ergänzung, um den täglichen Proteinbedarf zu decken.

Kaum Zucker und viel Protein

Der knusprige 51 g Riegel enthält mit 1,2 g pro Riegel kaum Zucker und bietet mit 33 % Protein eine ordentliche Portion Eiweiß. Ein weiteres Highlight ist neben den knusprigen Soja-Crispies die feine Protein-Creme im Inneren. Der Riegel hat damit eine weiche Konsistenz und sorgt mit den enthaltenen Crispies für den Extra-Crunch. Umhüllt werden die Riegel von zartschmelzender Vollmilchschokolade oder weißer Schokolade bei der Sorte Raspberry White Chocolate. Getoppt wird das Ganze mit einem Schokoladendekor.

Protein-Snack für unterwegs

Jeder Fitness- oder Leistungssportler ist täglich auf der Suche nach hochwertigen Proteinquellen um seinen Eiweißbedarf zu decken. Protein ist wichtig für den Körper, da es zum Aufbau und Erhalt der Muskulatur beiträgt. Und hier kommen die neuen Crunchy Protein Bars von Mammut Nutrition ins Spiel. Egal ob zum Training, im Büro, unterwegs oder zu Hause - die Riegel sind der ideale Protein-Snack für Zwischendurch.

Jetzt im Onlineshop und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich

Die Crunchy Protein Bars sind ab sofort im Onlineshop bestellbar. Sie sind ebenfalls in den Filialen des Lebensmitteleinzelhandels zu finden, welche bereits die Produkte von Mammut Nutrition führen.

Mehr Informationen zu den neuen Mammut Crunchy Protein Bars sowie die Möglichkeit zum Bestellen gibt es hier: https://shop.best-body-nutrition.com/de-de/mammut-crunchy-protein-bar/

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten