Green Hills - das dermalogica Kosmetikinstitut in Essen

Essen hat eine neue feine Adresse: in den grünen Hügeln des Schuir-Viertels liegt das Kosmetikinstitut Green Hills und bietet Premium-Dienstleistungen im Zeichen der Hautgesundheit!

Kennen Sie das? Sie horten Tiegel und Tuben im Badezimmer, die Ihnen nicht helfen. Eigentlich kennen Sie Ihre Haut und ihre Bedürfnisse nicht so richtig gut. Das hat ein Ende mit der meiner Beratung. Willkommen in Green Hills - dem besonderen Kosmetikinstitut in Essen!

Das Konzept von Ebba Ruf folgt der Philosophie einer Hautpflege-Expertin: Beratung - Behandlung - Resultate! Die Grundlage ihres Selbstverständnis, dem Erhalt und der Wiederherstellung der Hautgesundheit zu dienen, hat die Kosmetikerin und diplomierte Restauratorin mit einer Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen gelegt.

Am Anfang stand der Wunsch, irgendwann ein eigenes Kosmetikinstitut zu führen .. nach einer einjährigen Ausbildung in der Kosmetik und Hautgesundheit, inkl. Fußpflege, Massage, Make-up und Permanent Make-up folgte das erste Kosmetikinstitut in Kooperation mit einem Friseur in Essen.

Mit Green Hills, das in einem alten Hofgut in Essen mitten im Grünen liegt, ist nun für Ebba Ruf ein Traum in Erfüllung gegangen. "Ich habe gern an Kunstwerken gearbeitet, doch noch lieber arbeite ich mit Menschen. Ich will ihnen dabei helfen, sich schön und wohl in ihrer Haut zu fühlen. Deshalb bin ich Kosmetikerin geworden." Die Liebe zur Kunst sieht man dem außergewöhnlichen Kosmetikinstitut an jeder Ecke an - die Liebe zur Haut kann man förmlich fühlen.

Anspruchsvolle Kunden, die ihr Hautbild und Ihren Köper verändern oder langfristig erhalten möchten, haben mit Green Hills in Essen sicher eines der besten Kosmetikinstitute gefunden, das jeden Tag seinen Anspruch auf Perfektion unter Beweis stellt.

"Es geht mir nicht darum, Ihnen wohlklingende Behandlungen zu verkaufen, von denen Sie langfristig keinen Nutzen haben. Ich will, dass Sie immer wieder gern zu mir kommen. Gemeinsam entwickeln wir klare, erreichbare Ziele für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden." - dem Statement von Ebba Ruf kann man nichts mehr hinzufügen!

Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen ist auf die ehemalige Schülerin Ebba Ruf, die ein ganzes Jahr lang von Essen aus jeden Samstag nach Gießen zum Unterricht fuhr. Der Weg hat sich gelohnt!

Das Premium-Kosmetikstudio Green Hills liegt innerhalb eines alten Gutshofs in Essen Schuir. Mit ausgesuchten Produkten im Bereich Cosmeceuticals und Mineral Make-up stehen anspruchsvollen Kunden Depots von dermalogica und jane iredale zur Wahl. Über dies befinden sich ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hofeingang.

Green Hills
Schuirweg 85
info@greenhills-kosmetik.de

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Do: 9.30-14.30 Uhr
Fr: 11.00-19.00 Uhr
Sa: 9.30-14.00 Uhr

Das Kosmetikinstitut Green Hills in Essen steht für höchste Ansprüche!

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer mit Schulungszentren in Frankfurt und in Gießen ist Hessens größte und älteste Berufsfachschule für Kosmetik.

Die private Berufsfachschule unter der Leitung von Sevgi Schäfer und Thorsten Schäfer unterrichtet seit über 50 Jahren professionell und kompetent in allen Bereiche der Körper- und Schönheitspflege. Auf über 1500 qm Schulungsräumen stehen Ihnen 60 Dozenten aus allen Bereichen der kosmetischen Dienstleistungen als souveräne und erfahrene Ausbilder zur Seite. Lernen können Sie fast alles, was mit Kosmetik zu tun hat, so z.B. Ausbildungen in: Make-up Artist, Permanent Make-up, Kosmetikerin - staatlich geprüft, Kosmetikerin - berufsbegleitend, Fachkosmetikerin, Naildesign, Maniküre, Nail Art, Permanent Nail Art, med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassagen, Hot Stone oder Lomi Lomi Massage.

Im Fachbereich der einjährigen Vollzeit-Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin führen die Kosmetikschulen in Gießen und Frankfurt den Titel "staatlich anerkannte Ergänzungsschulen".

Seit Oktober 2009 ist die Berufsfachschule zertifizierter Bildungsträger nach AZAV - d.h.: Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit für die Ausbildungen in Kosmetik, Make-up Artist, med. Fußpflege und Naildesign werden angenommen.

Im März 2012 wird das schuleigene Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit von dem US-amerikanischen Hersteller Dermalogica als bestes Deutsches Hautpflegeinstitut 2011 ausgezeichnet.