Ansprechpartner:in Frau Daniela Schubert +49 69 250144

Bye bye "Bad Hair Day" - erleben Sie Moroccanoil

Maroccanoil ist das Pflegewunder für perfekt gestyltes Haar. Die Famous Face Academy sucht für unser Moroccanoil Event am 14.01.2013 noch Haarmodelle

(lifePR) (Frankfurt/Main, )
In der Beauty-Welt führt derzeit kein Weg an dem Wundermittel Moroccanoil vorbei. Bei jedem Shooting, jeder Fashion-Show und jeder fachspezifischen Messe ist das Haarwunder Moroccanoil präsent.

Wer einmal das seidenweiche Ergebnis am eigenen Haar erlebt hat, weiß, dass es derzeit kein schnelleres und effektiveres Gegenmittel für extrem beanspruchtes Haar gibt. Einmaliges Auftragen verleiht geschmeidigen und sensationellen Hochglanz und zwar ab der ersten Anwendung.

Das Geheimnis aller Moroccanoil-Produkte ist das Arganöl, das von marokkanischen Frauen traditionell zur Haut-, Haar- und Nagelpflege verwendet wird. Das Öl ist dank seiner Zusammensetzung ein wahres Schönheitselixier. Es enthält ungesättigte Fettsäuren, ist reich an Vitamin E, schützt vor UV-Strahlen und hat einen einzigartigen Geruch, der es Ihnen zulässt Ihr Parfum auch mal wegzulassen.

All dies sorgt dafür, dass Arganöl die Zellstrukturen regenerieren kann, die Elastizität der Haare erhöht und Ihnen einen wundervollen Glanz schenkt. Neben dem Arganöl sind auch Leinsamen-Extrakt und Silikone im Öl enthalten. Aber keine Angst, hier machen sie die Formel perfekt. Die ultraleichte Rezeptur ist so konzipiert, dass sich das Öl perfekt an das Haar anlagert und es nicht beschwert. Die Ölbehandlungen unterstützt die Regeneration von überstrapaziertem Haar und kann im nassen, sowie im trockenen Haar angewendet werden. Es sorgt für mehr Volumen in Ihrem Haar und macht es nicht fettig. Moroccanoil ist für jeden Haartyp geeignet, viele Frauen werden in der Moroccanoil-Linie das Produkt finden, nachdem sie schon immer gesucht haben!

Auch im professionellen Bereich ist Moroccanoil vielseitig einsetzbar.

Machen Sie sich selbst ein Bild davon!!!

Die Famous Face Academy bietet Ihnen die Möglichkeit den Profis auf die Finger zu schauen. Lernen Sie von unseren Hair- und Make-up Professionals das perfekte Styling mit den exklusiven Produkten von Moroccanoil. Es werden weder Haare geschnitten, noch gefärbt. Es geht um das reine Styling Ihrer Haare. Sie werden begeistert sein!

Sie sind weiblich und haben am Montag, den 14.01.13 ab 14.45 Uhr oder ab 17.15 Uhr Zeit?
Dann melden Sie sich einfach bei uns telefonisch (069.250144) oder per E-Mail (lisa.bastian@ffa-makeup.com) und sichern Sie sich einen Platz als Haarmodell für dieses Event.

Unsere Hair- und Make-up Artisten laden Sie herzlich dazu ein!!!

Famous Face Academy
Kosmetik und Make-up Schule Schäfer
Roßmarkt 11 (Hauptwache)

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer mit Schulungszentren in Frankfurt und in Gießen ist Hessens größte und älteste staatlich anerkannte Ergänzungsschule.

Die private Berufsfachschule unter der Leitung von Sevgi Schäfer und Thorsten Schäfer unterrichtet seit über 50 Jahren professionell und kompetent in allen Bereiche der Körper- und Schönheitspflege. Auf über 1500 qm Schulungsräumen stehen Ihnen 60 Dozenten aus allen Bereichen der kosmetischen Dienstleistungen als souveräne und erfahrene Ausbilder zur Seite. Lernen können Sie fast alles, was mit Kosmetik zu tun hat, so z.B. Ausbildungen in: Make-up Artist, Permanent Make-up, Kosmetikerin - staatlich geprüft, Kosmetikerin - berufsbegleitend, Fachkosmetikerin, Naildesign, Maniküre, Nail Art, Permanent Nail Art, med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassagen, Hot Stone oder Lomi Lomi Massage.

Im Oktober 2005 gründet Sevgi Schäfer mit der Famous Face Academy eine schuleigene Visagistenschule, die als einer der ersten Schulen in Deutschland eine einjährige Ausbildung zum Make-up Artist anbietet. Heute zählt die Famous Face Academy zu den besten Visagistenschulen in Europa.

Seit Oktober 2009 ist die Berufsfachschule zertifizierter Bildungsträger nach AZWV - d.h.: Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit für die Ausbildungen in Kosmetik, Make-up Artist, med. Fußpflege und Naildesign werden angenommen.

Die Kosmetikschule Schäfer gründet im Februar 2012 zusammen mit der Famous Face Academy den beautyShop123 - mit dem schuleigenen Web-Shop haben aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schülern des Schulverbunds Einkaufsvorteile auf Produkte der Körper- und Schönheitspflege .

Im März 2012 wird das schuleigene Kosmetikinstitut SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit von dem US-amerikanischen Hersteller Dermalogica als bestes Deutsches Hautpflegeinstitut 2011 ausgezeichnet.