Montag, 27. Februar 2017

sei team, sei ALBA, sei berlin

ALBA BERLIN unterstützt die Kampagne be Berlin

(lifePR) (Berlin, ) Die Basketballer von ALBA BERLIN, siebenmaliger Deutscher Meister und Favorit auf den diesjährigen Titel, machen sich stark für die Kampagne "be Berlin".

Beginnend mit dem morgigen Auftakt des Halbfinales um die Deutsche Meisterschaft gegen die EWE Baskets Oldenburg (Beginn 20:45 Uhr) und bis zum Ende der Playoffs 2008 stellen die Albatrosse bei ihren Heimspielen der Hauptstadt-Kampagne ein komplettes Bandenrund in der Max-Schmeling-Halle zur Verfügung. Auf 90 Metern (30 Bandenmodule à drei mal ein Meter) rund um das Spielfeld wird die Kampagne mit dem Motto "sei team, sei ALBA, sei berlin" zu sehen sein.

René Gurka, Geschäftsführer der Berlin Partner GmbH: "Berlin ist schnell, Berlin begeistert. Deshalb sind die Basketballer von ALBA BERLIN die idealen Botschafter unserer Stadt."

Geschäftsführer Marco Baldi: "Berlin ist unsere Heimat und eine spannende und einzigartige Stadt, die von ALBA BERLIN auf nationaler und internationaler Sport-Bühne repräsentiert wird. Es ist uns deshalb eine Freude, die aktuelle Kampagne be Berlin zu unterstützen."

Mehr Informationen auf der Website http://www.sei.berlin.de

sei wort, sei tat, sei berlin. Erzähl deine Geschichte auf http://www.sei.berlin.de und werde Botschafter für Berlin!