Story Box-ID: 36080

BNS Bergal, nico & Solitaire Vertriebs GmbH Rheinallee 96 55120 Mainz, Deutschland https://www.bns-mainz.de
Ansprechpartner:in Conrad Rausch +49 40 36097690
Logo der Firma BNS Bergal, nico & Solitaire Vertriebs GmbH
BNS Bergal, nico & Solitaire Vertriebs GmbH

BERGAL - Wellness für die Füße

(lifePR) (Mainz/Hamburg, )
"Wellness für die Füße" ist der Anspruch - die Fußkomfort-Linie von BERGAL ist die Umsetzung. Von der hochwertigen Fußbettung bis zur Lösung kleinerer Probleme - BERGAL bietet alles Notwendige für gesunde Füße. Der Komfort unserer Produkte überzeugt, dass Wellness bei den Füßen beginnt!

Die hautfreundlichen Einlegesohlen begleiten durch das ganze Jahr - ob wärmere oder kühlere Tage - mit BERGAL findet sich das passende Produkt. Hochwertige Funktionsfasern und Naturstoffe gewähren an allen Tagen ein gutes Klima im Schuh, durch dass ein angenehmes Wohlgefühl entsteht.

Aber nicht nur das Wetter beeinflusst das Wohlempfinden unserer Füße. In vielen alltäglichen Situationen werden unsere Füße beansprucht. BERGAL hilft dort die natürliche Balance der Füße wieder herzustellen. Dafür wurden die perfekten Einlagen für Sportschuhe, High Heels und Anzugsschuhe hergestellt.

Wichtig für Einlagen von Sportschuhen ist die Polsterung und Druckverteilung. Die Sportform von BERGAL bietet dieses in einer optimalen Form. Gegeben wird das durch die Gelenkwölbung und die Pelotte im Vorderfußbereich. Das geringe Gewicht macht das BERGAL Sport-Fußbett ideal für alle Sport- und Freizeitschuhe. Zudem sind die Sportsohlen handwaschbar.

High Heels und Anzugsschuhe werden schnell ungemütlich und drücken. Die Lösung dafür bietet Gel-Komfortlinie "BERGAL Magic". Frei von Weichmachern und mit hervorragenden Eigenschaften ausgestattet, gewähren Ihnen "Magic"-Artikel maximalen Komfort bei kontrollierter Produktsicherheit. Die rutschfesten, durchsichtigen Fersenkissen aus Technogel' polstern die Ferse und bieten extreme Stoßdämpfung. Durch effektivste Druckverteilung werden Gelenke und Wirbelsäule enorm entlastet.

Mit BERGAL sind die Füße natürlich auf der sicheren Seite und schenken den Komfort den sie benötigen. Gesunden Füßen steht mit BERGAL nichts mehr im Weg.

BNS Bergal, nico & Solitaire Vertriebs GmbH

saicara ist ein Produkt aus dem Hause Bergal, Nico & Solitaire, das 2000 in Mainz gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Produkten rund um die Füße spezialisiert. In diesem Bereich hat dieses Unternehmen eine marktführende Position auf nationaler wie internationaler Ebene.

Mehr Informationen unter: www.saicara.de

Wichtiger Hinweis: