Story Box-ID: 178825

BERG Toys Deutschland GmbH Siemensstraße 32 47533 Kleve, Deutschland http://www.bergtoys.de
Ansprechpartner:in BERG Toys Deutschland GmbH +49 2821 7776570
Logo der Firma BERG Toys Deutschland GmbH
BERG Toys Deutschland GmbH

Rasantes Rally-Gokart für kleine Rennfahrer

BERG Toys präsentiert besonders kompakten Kultflitzer

(lifePR) (Kleve, )
Pedal-Gokarts liegen voll im Trend. Immer mehr Kids lieben die flotten Flitzer und treten damit zum Wettrennen gegen Waveboard, Inline-Skates oder Roller an. Mit dem Modell Rally bringt der Marktführer BERG Toys jetzt ein besonders kompaktes Kultfahrzeug auf den Markt, das nicht nur besonders leicht und wendig ist, sondern durch sein auffälliges Design Freunde und Nachbarn in Staunen versetzt.

Dynamisch, flink & praktisch In der bei Sportwagen beliebten Farbkombination rotschwarz gehalten strahlt der Flitzer schon auf den ersten Blick eine besondere Dynamik aus. Imposante Felgen, Sportlenkrad und der stromlinienförmige Spoiler unterstreichen den rasanten Look. Die serienmäßig angebrachte Handbremse ermöglicht sogar coole Stunts und beeindruckende Slides. Für optimale Sicherheit sorgen eine Pendelachse, vollautomatischer Kettenspanner sowie der Bremsfreilauf-Antrieb. Und dank der besonders kompakten Bauweise düsen kleine Rennfahrer damit nicht nur mühelos durch enge Kurven, sondern parken den BERG Rally auch problemlos in der kleinsten Ecke. Verstellmöglichkeiten von Sitz und Lenkrad garantieren nicht zuletzt ungetrübtes Fahrvergnügen über viele Jahre (4 bis 12).

Probefahrt gefällig?

Wer dieses besondere Fahrgefühl gerne selbst erleben möchte, findet die Adresse des nächstgelegenen Händlers sowie viele weitere tolle Flitzer unter www.bergtoys.de.

Details zum BERG Rally

Größe: 124 x 70 x 64 cm

Preis: 299 €

BERG Toys Deutschland GmbH

Der Name BERG Toys steht schon seit 25 Jahren für die Entwicklung und Produktion hochwertiger Pedalfahrzeuge, die sich durch modernes Design, ausgeklügelte Technik und originelle Details sowie Zubehör auszeichnen. Als Weltmarktführer für Pedal-Gokarts legt der Spezialist für Outdoor-Spielgeräte besonderen Wert auf strikte Einhaltung höchster Sicherheits- und Qualitätskriterien. Neben pedalbetriebenen Gokarts zählen auch große Gartentrampoline, BalanzBikes und diverse andere Tretfahrzeuge zum Sortiment der Niederländer. BERG Toys beschäftigt 130 Mitarbeiter und beliefert weltweit etwa 3.000 Händler in mehr als 50 Ländern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten