Story Box-ID: 9857

Beratungsbüro Königer Cusanusstrasse 18 85049 Ingolstadt, Deutschland http://www.koeniger.mangostangold.eu
Ansprechpartner:in Martin Königer +49 841 9937240
BK
Beratungsbüro Königer

Mangostan-Gold zur Verringerung von Ausfallzeiten im Hochleistungssport und Verkürzung der Erholungsphasen bei sportlicher Aktivität.

(lifePR) (Ingolstadt, )
Aus dem synergetischen Verbund der Xanthonereichen MANGOSTAN-Frucht mit starken antioxidativen Naturkräften aus verschiedenen Kontinenten resultiert eine innovative Formel, auf deren Basis Mangostan-Gold als echtes und neuartiges Breitband-Antioxidans fungiert. Das orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel Mangostan-Gold stärkt das Immunsystem nachhaltig, so dass gerade bzw. insbesondere Hoch-Leistungsportler durch die Verringerung der Ausfallzeiten davon profitieren.

Vorteile von Mangostan-Gold im Überblick:
- Effiziente Zufuhr von Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen, Vitalstoffen, Mineralstoffen und Spurenelementen.
- geeignet für professionelle Sportler (Zentrum für präventische Dopingforschung – Deutsche Sporthochschule Köln – www.KoelnerListe.com)
- Verringerung von Ausfallzeiten im Hochleistungssport
- Verkürzung der Erholungsphasen bei sportlicher Aktivität, z.B. in den Pausen
- Nahrungsergänzungsmittel zugelassen (AGES, Wien) nach § 3 Abs. 4 Lebensmittelsicherheits- und Verbraucherschutzgesetz LMSVG idgF, § 5 Abs. 2 & 3 LMSVG idgF, Nahrungsergänzungsverordnung (BGBI. II Nr. 88/2004 idgF BGBI. II 424/2006)
- Verkehrsfähigkeitsbescheinigung laut Gutachten Nr. 07030236 und Nr. 07050334 Sachverständigenbüro Dr. Lautenbacher (öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Arzneimittel und Lebensmittel sowie offizieller Gegengutachter des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland)
- Anmeldung beim deutschen Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) gemäß § 5 NemV für Nahrungsergänzungsmittel
- ohne chemische Zusätze
- ohne synthetische Konservierungsmittel
- ohne Zuckerzusatz
- geeignet für Kinder und Jugendliche
- optimale Unterstützung der Körperfunktionen
- Für mehr Energie, beschleunigte Wirkung vieler energetischer Behandlungen und eine bessere Fitness

Mangostan-Gold ist die natürliche Ergänzung auf orthomolekularer Basis, um den Körper effizient und ausgewogen mit Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen wie Polyphenole (insbesondere Xanthone und Resveratrol), Vitaminen, Vitalstoffen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu versorgen. Mangostan-Gold ist das orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel - für eine bessere Lebensqualität.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten