Story Box-ID: 6617

BENTOUR SWISS Schubertstrasse 22 72649 Wolfschlugen, Deutschland http://www.bentour.ch
Ansprechpartner:in Frau Marina Gyenese +43 1 2411012
Logo der Firma BENTOUR SWISS
BENTOUR SWISS

Palma de Mallorca – ein Geheimtipp für Liebhaber von Lifestyle-Hotels

(lifePR) (Wien, )
Palma de Mallorca, Hauptstadt der Balearen, bietet mehr als gewöhnlichen Badeurlaub: es zählt mittlerweile zu den Hot-Spots in Sachen neuzeitlicher Architektur und Design-Hotels. Das Hotel Misión de San Miguel, buchbar bei Bentour Austria, im Herzen von Palma bietet alles für Urlauber, die den modernen Wohnstil schätzen.

Misión de San Miguel – ein Lifestyle-Hotel mit tollem Ambiente Im Zentrum von Palma befindet sich das Hotel Misión de San Miguel, in der Nähe der beliebten Fußgängerzonen und den schönsten Plätzen der Stadt, wie z.B. den Einkaufsstraßen „Sant Miquel“, „Olms“ und Ramblas oder dem Plaza de Cort und Plaza Mayor. Flankiert wird das Altstadt-Hotel von zwei prachtvollen Gebäuden: dem Bellver Schloss und dem Wahrzeichen von Palma, der Kathedrale La Seu.

Das Misión de San Miguel bietet insgesamt 32 Zimmer (29 Doppelzimmer und drei Suiten), jeweils mit einem Badezimmer aus Marmor, Air Conditioning, Minibar, Safe, Telefon, Satelliten-TV sowie DSL-Anschlüssen ausgestattet. Die Besonderheit der Zimmer sowie des gesamten Hotels lässt sich durch seinen architektonisch fortschrittlichen Baustil und seine modern-reduzierte Innenausstattung beschreiben. Funktionelles Design gepaart mit warmen Farben und lichtdurchfluteten Räumen erzeugt ein exklusives Wohnambiente mit Wohlfühlfaktor.

Das Hotel bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Altstadt Palmas mit ihren charmanten kleinen Gassen. Im Innenhof des Hotels wird den Urlaubsgästen ein internationales Frühstücksbuffet geboten, bei dem jeder auf den Geschmack kommt.

Das hoteleigene Restaurant Trébol überzeugt seine Gäste durch erstklassige mediterrane Küche, die ausschließlich auf frischen Zutaten direkt vom Markt basiert. Die Weinliste beinhaltet die besten mallorquinischen Weine der hiesigen Anbaugebiete.

Für einen perfekten Ausklang des Abends sorgt die Hotelbar, in der bei ausgewählter Musik ein erfrischender Cocktail genossen werden kann.

Palma – eine mediterrane Stadt mit Temperament und Flair Palma de Mallorca auf der Insel Mallorca bildet mit 300.000 Einwohnern die größte Stadt der Balearen-Gruppe. Mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bars, Discos und Sportinstitutionen bietet Palma alles, was eine moderne Großstadt auszeichnet. Museen sowie geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler verleihen ihr einen wertvollen kulturellen Charakter. Für ein wundervolles mediterranes Ambiente sorgen nicht zuletzt – neben der von Palmen und Bougainvillea geprägten Flora – die weißen Sandstrände und das türkisblaue, klare Wasser des Mittelmeeres.

Damit auch Sportbegeisterte in Palma nicht zu kurz kommen, bietet das Hotel Misión de San Miguel gute Anbindungsmöglichkeiten zu den ausgezeichneten Golfplätzen auf Mallorca. Außerdem kann ein „Golf-Paket“ im Einzelunterricht oder an einer Golf Schule im Zuge der Hotelreservierung mitgebucht werden. Yachtvermietung sowie Inselrundflüge und Reiten ergänzen das Freizeitangebot.

Das Misión de San Miguel wurde, wie bei allen Hotels vom Reiseveranstalter Bentour üblich, von Bentour-Produktmanagern vorab besichtigt und getestet. Die Kunden können sich daher auf einen Urlaub mit bester Qualität freuen.

Eine Woche ist in der Hauptsaison um 719,-ab 699 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Nächtigung und Frühstück buchbar. Eine Kinderpauschale für Kinder bis 13 Jahre wird ab 270 Euro geboten.

Detail-Infos zu finden unter: www.bentour.at
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten