MAGIC LIFE Frühbucherbonus verlängert - exklusiv bei Bentour Austria

Die Reiseentscheidungen bei Herrn und Frau Österreicher fallen aktuellen Untersuchungen zu folge immer kurzfristiger. Diesen Trend berücksichtigt Bentour Austria in seiner Programmplanung und gibt Preisvorteile an seine Kunden weiter. Also ein Grund mehr für Urlaubshungrige, MAGIC LIFE powered by Bentour Austria zu buchen: Exklusiv für seine Gäste verlängert Bentour Austria den MAGIC LIFE Frühbucherbonus bis 30. April 2008 für alle 15 Club MAGIC LIFE Angebote powered by Bentour Austria in der Türkei, in Ägypten, in Griechenland und in Tunesien.

"Wir bieten unseren Gästen bestmögliche Leistung zum bestmöglichen Preis - durch die Verlängerung des Frühbucherbonus geben wir unseren Kunden noch bis Ende April die Möglichkeit, sich für das beste Clubangebot Österreichs - MAGIC LIFE powered by Bentour Austria - zu entscheiden", erklärt Gürsel Erel, geschäftsführender Gesellschafter von Bentour Austria. So kommen Gäste von Bentour Austria zusätzlich länger in den Genuss der MAGIC LIFE Frühbuchervorteile:

- MAGIC LIFE® Uhr für Erwachsene
- Vitalkorb im Zimmer bei Ankunft
- 10% bei der Autovermietung im Club
- 10% im Beauty- und Wellness Center (gilt nicht für vorab buchbare Pakete)
- 5% bei Tauchangeboten vor Ort (gilt nicht für vorab buchbare Pakete) (MAGIC LIFE® Kalawy Imperial, MAGIC LIFE® Kemer Imperial und MAGIC LIFE® Sharm el Sheikh Imperial)

Frühbucherboni für MAGIC LIFE powered by Bentour Austria - bei Buchung bis 30. April 2008
- für eine Woche Aufenthalt: Euro 35,- pro Person
- ab 2 Wochen Aufenthalt: Euro 70,- pro Person