Bemz AB Riddargatan 17B 11457 Stockholm, Schweden http://www.bemz.com

BEMZ.com als Ehe-Retter während der EM

Wie Männer ausgelassen feiern und Frauen die Euphorie für sich nutzen können

(lifePR) (Stockholm/Berlin, )
Nach vier Jahren Pause ist es diesen Juni wieder soweit: Das drittgrößte Sportereignis der Welt, die Fußball-Europameisterschaft 2008, steht vor den Türen hiesiger Wohnzimmer. Fußballbegeisterte Männer sind in ihrem Eifer nicht zu bremsen, quartieren ihre Frau bei der besten Freundin ein, stellen für die Kumpels literweise Bier kalt und ordern beim Pizzaservice ausschließlich die XXL-Version. Begeistert vom Fußball-Herdentrieb vergisst das vermeintlich starke Geschlecht gern einmal ein paar Benimmregeln und lässt in der Torbegeisterung Bier über Sessel fließen oder das fettige Pizzastück auf das Sofa fallen. Hier gilt es für die Ehefrau: Ruhig bleiben, denn BEMZ.com hilft schnell und unkompliziert, dass das Sofa nach dem Gelage sogar besser aussieht als vor der EM!

Devise für alle EM-Frauen: Lasst die Männer spielen!
Auch wenn Frauen im liebevoll ausgestatteten Wohnzimmer nicht gern das Feld räumen, so sollte über den folgenden Vorschlag länger nachgedacht werden: Nutzen Sie die Fußballbegeisterung des Mannes und laden Sie den gesamten EM-Fanclub zum Fußballgucken ein! Denn je mehr fußballbegeisterter Mann im Wohnzimmer, desto eher die Chance auf den neuen Bezug! Das Beste an der Sache: Sie müssen sich vor Ihrem Mann für Ihre neuen Dekorationsideen nicht einmal rechtfertigen! Mann soll froh sein, dass Sie ihn nach den Fußball-Eskapaden eines ganzen Monats nicht genauso abschießen, wie die deutsche Nationalmannschaft das Leder ins Netz.
Und besonders positiv: Dank einer großen Auswahl an Mustern und Farben muss der Bezug zum Glück nicht einmal schwarz-rot-gold sein.

Jetzt kicken auch Frauen – und zwar den EM-miefigen Sofabezug raus
Gönnen Sie Ihrem Sofa nach dem Sport-Gelage am besten einen neuen Designerbezug. Werfen Sie das durch Fast-Food-Reste und Getränkeflecken eingedreckte und vom Mitfiebern durchnässte IKEA-Sofa nicht gleich dem Sperrmüll zum Fraß vor, sondern möbeln Sie es mit einem Bemz.com-Bezug auf. Namhafte Designer bieten unter www.bemz.com verschiedene Lifestyles, aus denen die Fan-Frauen von heute den individuellen Bezug fürs Wohnzimmer wählen und so aktiv an der Kreation des eigenen Interieurs mitwirken können.

Bemz AB

Über Bemz.com
Das im Jahr 2004 von Lesley Pennington gegründete schwedische Unternehmen BEMZ.com hat sich darauf spezialisiert, alte und etwas aus der Mode gekommene Ikea Sofas, Sessel, Stühle und Kissen mit einem individuellen Designerbezug aufzumöbeln. Aus mehr als 60 verschiedenen Farben und Mustern kann der Liebhaber schwedischen Designs unter www.bemz.com sein individuelles Design auswählen. Dabei eigenen sich die Designerbezüge nicht nur für Sitzmöbel, die etwas von ihrem Charme eingebüßt haben, sondern auch für solche, die im Möbelhaus bereits ohne Bezug gekauft werden. Sollte der fertige Bezug wider Erwarten dennoch nicht gefallen, kann er kostenfrei zurückgesandt werden. BEMZ.com-Designbezüge gibt es für Sessel bereits ab 27 Euro, für Sofas schon ab 87 Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten