Story Box-ID: 195583

Wellever AG Schönbühlstrasse 3-7, Geb. 5 8200 Schaffhausen, Schweiz http://www.bemberg.de
Ansprechpartner:in Bemberg Sauna GmbH & Co KG +49 7135 98700
Logo der Firma Wellever AG
Wellever AG

BEMBERG Sauna präsentiert die neue Homepage

Die gesamt Webseite Mitte Oktober 2010 wurde neu gestaltet

(lifePR) (Brackenheim, )
Technik und Design bei der Sauna, das ist die aktuelle Herausforderung im Saunabau. Die alte Homepage hatte diese Anforderungen nur noch zum Teil erfüllen können, da sie recht technisch gestaltet wurde. Diese technische Dominanz hatte einen sehr hohen Anklang; denn die Kunden wollen nicht nur bunte Bilder von Saunen / Saunalandschaften sehen sondern echte Alternativen, um besser vergleichen zu können.

Jetzt wurde eine neue Homepage konzipiert, die vom Design die heutigen Anforderungen erfüllt und trotzdem wertvolle Informationen rund um den Saunabau und den Infrarotbereich enthält.

Die Seite wurde erweitert um die Infrarotkabinen, die genauso wie alle Saunen das RAL Gütezeichen besitzen. Damit besitzen jetzt alle Saunen und Infrarotkabinen das RAL Gütezeichen.

Neu sind auch die eleganten Glasfronten, welche die Multikabine ( Sauna, Infrarot und Softdampf ) leicht und filigran wirken lässt und sich harmonisch in das Umfeld einpasst. Jede Kombination von Einscheiben - Sicherheitsgläsern ( ESG ) synchron zu den schwellenlosen Ganzglastüren, jede Form von ISO-Fenstern oder auch die Integration von Außenfenstern sind möglich. Die Sichtfronten der Saunen und Infrarotkabinen können auch andere Designmerkmale aufweisen, wie z. B. farbige Dekorplatten, eine gelungene Kombination von natürlichem Holz und Design.

Natürlich ist jede Art von Farblichtstimulation möglich, von der modernen LED Technik mit Fernsteuerung bis hin zum Sternenhimmel. Und wer ganz entspannen möchte, greift zu der LED-Farblichtstimulation gekoppelt mit integrierten Lautsprechern und einer USB-Dockingstation. Vorbei sind also die Zeiten der monoton vorgegeben Klangberieselung, der Kunde bestimmt die Auswahl der Farbe und der Musik oder auch Hörbuch.

Das Herz jeder Bemberg Sauna ist die fein abgestimmte Technik. Bemberg Saunabau bietet gerade für unterschiedliche Wärmeanwendungen ein besonders Multitalent an, die "Bemberg-Multiline" mit Sauna- und Softdampf und Infrarot. Die Multiline ist als normale Sauna ausgestattet mit dem klassischen Saunaofen, alternativ mit dem Hinterwandklimasystem. Insbesondere für die "Ganzjahresanwendung" ist die Bemberg-Multiline für Gesundheitsbewusste die Alternative zu herkömmlicher Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine.

Wellever AG

BEMBERG Sauna mit seiner 60-jährigen Erfahrung hat seine Kompetenz in der Gestaltung des Spa-Bereiches, mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Dampfsauna, Infrarotsauna und Saunazubehör. Von der Beratung durch fest angestellte, technisch ausgebildete Mitarbeiter bis hin zur schlüsselfertigen Inbetriebnahme durch die Schreiner- und Elektromonteure wird alles aus einer Hand angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten