Belludio GmbH Basler Str. 42 79100 Freiburg, Deutschland http://belludio.de

KEVIN.MURPHY EVERLASTING.COLOUR - Die Innovation für colouriertes Haar

(lifePR) (Freiburg, )

Neue Laune, neuer Look?

Eine frische Haarfarbe ist unsere Visitenkarte und lässt sich ganz nach Stimmung oder Situation jederzeit anpassen. Damit die Farbe nun noch länger hält, hat Kevin Murphy, Session Stylist und Kopf der Marke ein neues Regime für besonders langanhaltende und brillante Farberhaltung entwickelt: EVERLASTING.COLOUR.

EVERLASTING.COLOUR vereint die neuesten Fortschritte aus Wissenschaft, Technologie und Natur für Farbstabilität, Kräftigung und Schutz.

Das neue Regime umfasst vier Produkte und ist nicht nur "coloursafe" sondern auch "colourproof". Es sorgt für eine längere Haltbarkeit der Pigmente im Haar und für eine unglaubliche Struktur.

Die extrem effizienten Formulierungen unterstützen das natürliche Mikrobiom der Kopfhaut und wehren Mineralienrückstände ab. Diese können der Hauptgrund dafür sein, dass die Farbe schnell nicht mehr so gut wie am Tag des Salonbesuches aussieht.

Darüber hinaus wird das Haar mit einer wertvollen Superfood-Mischung aus BioSchwarzkümmelöl und Inulin aus der Zichorienwurzel vor Aggressoren aus der Umwelt bewahrt. Der saure pH-Wert hilft dabei, die Cuticula zu schließen und damit das Haar vor Farbverlust zu schützen und die Lebendigkeit und den Glanz der Haarfarbe zu verlängern.

EVERLASTING.COLOUR WASH

Das Colour Protect Shampoo mit pH-Versiegelungstechnologie reinigt sanft, nährt und hydratisiert. Es schützt das Haar vor mineralischen Ablagerungen aus "hartem" Wasser und stößt diese ab. Der ausgewogene pH-Wert respektiert den natürlichen pH-Wert der Kopfhaut, schließt die Schuppenschicht, fixiert die Farbe und sorgt für brillanten Glanz.

ANWENDUNG:

Auf das nasse Haar auftragen und sanft aufschäumen. Aussspülen und ggf. wiederholen.

EVERLASTING.COLOUR RINSE

Der Colour Protect Conditioner mit pH-Versiegelungstechnologie bildet eine Schutzschicht, die das Haar vor Farbverlust und Umwelteinflüssen schützt. Der saure pH-Wert gleicht aus und verbessert den Zustand des Haares. Schäden werden reduziert und das Haar mit Feuchtigkeit versorgt. Es erhält brillanten Glanz, Elastizität und schwerelose Geschmeidigkeit.

ANWENDUNG:

Auf das frisch gewaschene Haar auftragen, 1-2 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen.

EVERLASTING.COLOUR LEAVE-IN

Das Bond-Building Colour Protective Leave-In Spray pflegt, entwirrt und stärkt das Haar von innen heraus. Pflanzliche Inhaltsstoffe (KM.BOND) und Samenextrakt aus Moringa-Oleifera erhöhen die Widerstandsfähigkeit des Haares und lassen es kräftiger und gesünder aussehen. Sie bewahren die Farbbrillanz und schützten das Haar vor Umwelteinflüssen, während es genährt und hydratisiert wird.

ANWENDUNG:

Auf das nasse Haar sprühen, durchkämmen und einwirken lassen. Verbleibt im Haar.

EVERLASTING.COLOUR TREATMENT

Das Bond-Building Treatment ist eine Intensivkur mit integrierter KM.BOND Technologie, das die Haarfaser nährt und repariert. Vollgepackt mit ProVitamin B5, schützt dieser leicht cremige "Shot" effektiv vor dem Verblassen und verstärkt den Glanz und die Leuchtkraft der Haarfarbe.

Die Haarfaser wird von innen heraus gekräftigt, regeneriert und wirkt wie "geboostert" für Widerstandskraft und Farberhaltung.

ANWENDUNG:

Auf das frisch gewaschene und gepflegte, handtuchtrockene Haar vom Haaransatz bis zu den Spitzen aufsprühen, durchkämmen und einwirken lassen.

Föhnen verbessert den Effekt. Wir empfehlen nach der Colouration das Treatment regelmäßig für die Dauer von 6 Wochen anzuwenden.

Hinweis: 1 Shot enthält 3-5 Anwendungen je nach Haarlänge.

EVERLASTING.COLOUR WASH, 250ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 34,00 Euro
EVERLASTING.COLOUR RINSE, 250ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 34,00 Euro
EVERLASTING.COLOUR LEAVE-IN, 150ml, UVP: 39,00 Euro
EVERLASTING.COLOUR TREATMENT, 3 x 12ml, UVP: 43,00 Euro

EVERLASTING.COLOUR ist ab sofort in ausgewählten Friseursalons oder über www.kevinmurphy.de erhältlich.

Belludio GmbH

Entstanden aus den Erkenntnissen der Hautkosmetik und inspiriert vom Besten aus der Natur, bietet KEVIN.MURPHY ein exklusives Portfolio an Haarpflegeprodukten, die schwerelos sind und dennoch Kraft und Halt geben. Bei der weltweiten Suche nach Inhaltsstoffen wählt das Unternehmen pflanzliche und nachhaltige Rohstoffe aus, um sicherzustellen, dass die Produkte die höchste natürliche Qualität haben.

Alle KEVIN.MURPHY - Produkte sind sulfat- und parabenfrei und werden nicht an Tieren getestet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten