Love your Skin –Anti-Age Pflege für anspruchsvolle Haut

Eucerin® DermoDENSIFYER Hautdichte Verbessernde Pflege (lifePR) ( Hamburg, )
Mit Mitte 50 beobachten viele Frauen eine Veränderung ihrer Haut: Durch die Hormonumstellung wird die Haut zunehmend dünner und ihre Dichte nimmt ab: Festigkeit, Straffheit und Elastizität lassen nach, Falten werden jetzt tiefer.

Wer sein tägliches Pflegeprogramm darauf abstimmt, diesen Veränderungen entgegen zu wirken, kann den hauteigenen Erneuerungsprozess stimulieren:Hautdichte und -Elastizität werden verbessert, tiefe Falten sichtbar gemildert.

Ein gezieltes Anti-Age Programm umfasst neben der täglichen Hautpflege auch eine bewusste Ernährung und eine sanfte Gymnastik mit Entspannungselementen, die man gut zu Hause in seinen Tagesablauf integrieren kann.