Pressemitteilung Box-ID: 876113

Beckers Bester GmbH Obere Dorfstr. 42 37176 Lütgenrode, Deutschland http://www.beckers-bester.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Schwarz +49 211 305773
Logo der Firma Beckers Bester GmbH
Beckers Bester GmbH

Nelke, Zimt und ein Hauch von Kardamon - Getränke für die kalte Jahreszeit

(lifePR) ( Lütgenrode, )
Würzig und lieblich mit einem Hauch von Weihnachten – so schmeckt der Winter bei beckers bester. Ob beim Geschichtenvorlesen vor dem Kamin, beim Plätzchenbacken mit der Familie oder beim Chillen mit Freund:innen dickeingemummelt auf dem Balkon – zum Start in die Kuschelzeit bietet das südniedersächsische Unternehmen drei Wintergetränke – Glühpunsch, Roter Früchtepunsch und Heißer Winterapfel – als Begleiter für die kalten Tage an. Heiß serviert bescheren sie wohlige Wärme und exquisite fruchtige Geschmackserlebnisse:

Der Glühpunsch erinnert nicht nur dem Namen nach an Glühwein – Sternanis und Kardamom zaubern einen ganz speziellen, würzigen Geschmack. Eher fruchtig mundet der Rote Früchtepunsch mit unter anderem Trauben- und Holundersaft. Ganz klassisch kommt der Heiße Winterapfel daher – Apfelsaft mit einem Hauch Orange, abgerundet mit Zimt und Nelken.

Das Winter-Trio von beckers bester ist auch dieses Jahr wieder in der 1.0L Mehrwegflasche und der 1.0L Tetra Pak Verpackung zu haben. Alle drei Sorten werden mit Direktsaft hergestellt und sind 100 Prozent vegan. Natürlich verwendet beckers bester auch hier keine künstlichen Zusatzstoffe. Die Wintergetränke können heiß oder kalt genossen werden. Sie sind alkoholfrei und damit für Groß und Klein geeignet.

Beckers Bester GmbH

beckers bester ist ein niedersächsisches Familienunternehmen, das seit seiner Gründung durch Bertha Becker vor beinahe 90 Jahren mit Leidenschaft Fruchtsäfte herstellt und vertreibt. Seit 2010 wird das Unternehmen von Berthas Urenkel, Sebastian Koeppel, werteorientiert geleitet. Zu den Werten des Unternehmens zählen Wertschätzung, Offenheit und Nachhaltigkeit. beckers bester engagiert sich intensiv für nachhaltiges Wirtschaften und Umweltschutz. Das Unternehmen ist seit 2015 klimaneutral, seit Anfang 2020 sind es auch alle Produkte. Zudem ist es Gründungsmitglied von PANAO, der Partnerschaft für nachhaltigen Orangensaft. „Wir wollen unsere Werte leben und erlebbar machen“, so Koeppel. Der Firmensitz ist in Lütgenrode.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten