Story Box-ID: 458444

BeautifulNature Montgolfier Allee 16 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.beautifulnature.com
Ansprechpartner:in Frau Suzan Frohmann +49 69 90738671
Logo der Firma BeautifulNature
BeautifulNature

So farbig ist der Herbst

Sich während der grauen Tage verwöhnen

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Das Herbst-Pestamal in den Farben Kürbis, Moosgrün, Anthrazit, Eisblau, Aubergine, Schiefergrau, Nachtblau und Walnuss - diese wunderbar leichten Tücher lassen sich hervorragend kombinieren mit den dicken Frottiers in Ecru aus den Linien Davos, St Moritz und Zermatt.

In den türkischen Badehäusern, den Hamams, sind diese Badetücher seit über tausend Jahren wichtiger Bestandteil der traditionellen Badekultur. Sie sind außergewöhlich weich, anschmiegsam und sehr saugfähig - deshalb werden sie heute vielseitig verwendet: als Handtuch im Bad, am Strand, beim Sport als Wohn-Accessoire oder natürlich im Spa. Das ist genau das Richtige, um sich an einem trüben Herbsttag mit diesen natürlichen Hamam-Tüchern in hochwertiger Qualität zu verwöhnen.

Beautiful Nature

BeautifulNature

Beautiful Nature ist ein Onlineshop für nachhaltige Heimtextilien und Homewear für Kinder und Erwachsene. Beautiful Nature hat es sich zum Ziel gesetzt, alte europäische Textiltraditionen zu bewahren und zu fördern. Alle Produkte werden in europäischen Betrieben gefertigt, vieles in Handarbeit in kleinen Familienbetrieben und Manufakturen. Traditionelle Muster und Macharten in Fusion mit modernem Design, junge innovative Designer und alte Handwerkskunst gehen hier Hand in Hand. Beautiful Nature setzt auf nachhaltigen Konsum: So viele Produkte wie möglich sind aus Biorohstoffen gefertigt und umweltbewusst verarbeitet. Beautiful Nature ist Mitglied im IVN Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten