So farbig ist der Herbst

Sich während der grauen Tage verwöhnen

Neues Bild.jpg (lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Das Herbst-Pestamal in den Farben Kürbis, Moosgrün, Anthrazit, Eisblau, Aubergine, Schiefergrau, Nachtblau und Walnuss - diese wunderbar leichten Tücher lassen sich hervorragend kombinieren mit den dicken Frottiers in Ecru aus den Linien Davos, St Moritz und Zermatt.

In den türkischen Badehäusern, den Hamams, sind diese Badetücher seit über tausend Jahren wichtiger Bestandteil der traditionellen Badekultur. Sie sind außergewöhlich weich, anschmiegsam und sehr saugfähig - deshalb werden sie heute vielseitig verwendet: als Handtuch im Bad, am Strand, beim Sport als Wohn-Accessoire oder natürlich im Spa. Das ist genau das Richtige, um sich an einem trüben Herbsttag mit diesen natürlichen Hamam-Tüchern in hochwertiger Qualität zu verwöhnen.