BE URBAN Auenstraße 100 80469 München, Deutschland http://www.be-urban.com

BE URBAN kooperiert mit Museum Brandhorst

Architekturportal mit neuem Kulturpartner

(lifePR) (München, )
Seit Anfang 2005 betreibt BE URBAN mit muenchenarchitektur.com äußerst erfolgreich Öffentlichkeitsarbeit für Architektur und Baukultur - und hat nun anlässlich der Eröffnung des Museums Brandhorst eine Kulturpartnerschaft mit diesem jüngsten Zuwachs im Münchner Kunstareal geschlossen.

Die Plattform muenchenarchitektur.com trägt aktiv dazu bei, das Thema Architektur aus den puren Fachkreisen zu lösen und damit dem urbanen Publikum näher zu bringen. So bietet sich die Kooperation mit dem Museum Brandhorst als perfekte Liaison an - um den kunstaffinen Besuchern zugleich die durchdachte Architektur des Museumsbaus von Sauerbruch Hutton greifbar zu machen.

Newsletterabonnenten und Besucher des Architekturportals muenchenarchitektur.com werden ab sofort regelmäßig über interessante und wissenswerte Hintergrundberichte zum Museumsbau und der Sammlung Brandhorst in Artikeln und Interviews informiert.

BE URBAN

Das Interesse an Architektur ist in den vergangenen Jahren spürbar gewachsen. Das belegen Veröffentlichungen nicht nur von Fachzeitschriften, sondern auch von Lifestyle-Magazinen und der Tagespresse. Nicht ohne Grund, denn Schlüsselprojekte wie z.B. die Allianzarena oder die BMW Welt haben hochwertige Architektur in den Alltag der Menschen gebracht und sind zu neuen Ikonen eines "städtischen" Selbstbewusstseins geworden. Dieses neue Interesse an Architekturthemen aufzugreifen, zu binden und zu kultivieren ist eine der Hauptaufgaben von BE URBAN.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten