„Macher gesucht 2014“:

Bayerisches Dachdeckerhandwerk in der BR-Show

(lifePR) ( München, )
Mitmachen und anpacken heißt es für die jugendlichen Teilnehmer des "Xtreme-Show - Macher gesucht 2014" des Bayerischen Fernsehens.

Eine der Aufgaben des Finales heißt: Mit Biberschwanzziegeln das Logo der Show eindecken. Unter den kritischen Augen des Jugendbeauftragten der Bayerischen Dachdecker gilt es, das überdimensionale Puzzle zu lösen.

Wer der "Macher 2014" ist, kann am Sonntag, 16. November 2014 im dritten Programm des Bayerischen Fern-sehens um 16:00 h mitverfolgt werden.

Und wer selbst ein "Macher" im Dachdeckerhandwerk werden will, erfährt alles über diesen TopJob unter www.dachdecker.bayern