Pharma Trend Image und Innovation Award 2014: EYLEA® als innovativstes Produkt im Bereich Ophthalmologie ausgezeichnet

(lifePR) ( Leverkusen, )
Der Eurecon Verlag verlieh zum 15. Mal im Rahmen des Pharma Trend Image und Innovation Award den Preis "das innovativste Produkt". Bei der Preisverleihung, bei der in diesem Jahr ca.140 Vertreter der Branche zugegen waren, werden jedes Jahr die nachhaltigsten Unternehmen und innovativsten Produkte ausgezeichnet.

Das innovativste Produkt verleihen die Mediziner an Medikamente und Arzneien, welche gegenüber bestehenden Therapien herausragende Vorteile, wie beispielsweise eine wirksamere Therapie, bieten. Es hatten sich 32 Arzneimittel als Finalisten platziert.

EYLEA® setzte sich dabei in der Kategorie Ophthalmologie durch.

Weitere Informationen: http://goldenetablette.de/...