Story Box-ID: 14881

Bavaria Yachtbau GmbH Bavariastraße 1 97232 Giebelstadt, Deutschland http://www.bavaria-yachtbau.com
Ansprechpartner:in Mike Reuer +49 9334 942128
Logo der Firma Bavaria Yachtbau GmbH
Bavaria Yachtbau GmbH

Bavaria Yachtbau GmbH stellt die neue Bavaria 38cruiser vor

(lifePR) (Giebelstadt, )
Bavaria Yachtbau GmbH stellt die neue Bavaria 38cruiser vor, die mit zahlreichen Verbesserungen und einem attraktiven Redesign im Dezember 2007 die bisherige Bavaria 37cruiser ablösen wird.

Die neue Bavaria 38cruiser wartet mit verbessertem Innenlayout, neuem Rumpf und mit einem komplett neu überarbeiteten Deckslayout auf. Hier wurde Wert auf eine klassische elegante Linienführung und eine funktionelle, helle und freundliche Ausstattung gelegt.

Der neue Decksaufbau fällt sofort ins Auge. Durch die insgesamt 15 Luken und Fenster sind geräumige und helle Innenräume mit einer ausgezeichneten Belüftung entstanden.

Das serienmäßige und bedienerfreundliche Mainsheetsystem, kombiniert mit 6 Winden im Cockpit, bietet auch für die kleine Crew reinen Segelspaß.

Die absenkbare Spiegelklappe sowie das mit ca. 2,50m langen Sitzbänken ausgestattete Cockpit bietet Arbeitsraum und komfortable Sitzflächen für entspanntes segeln.

Der hochwertige Innenausbau in Echtholz und der geräumige Salon mit 7 zu öffnenden Luken und Fenstern schaffen eine helle und freundliche Atmosphäre. Der Kartentisch ist in neuem Design ausgeführt. Auch die Achterkabine und der vergrößerte Toilettenraum bieten mehr Stauplatz und verbesserte Lüftungsmöglichkeiten.

Der Grundpreis der Bavaria 38cruiser beträgt netto € 91.344,54 (€ 108.700,00 incl. 19% MWSt) bei einer unschlagbaren Serienausstattung und einem qualitativ sehr hochwertigen Innenausbau.

*Technische Daten / *Technical data Bavaria 38cruiser

- Gesamtlänge / overall length 11,72 m
- Rumpflänge / hull length 11,45 m
- Breite / beam 3,90 m