Story Box-ID: 3999

Bauer Media Group Burchardstraße 11 20077 Hamburg, Deutschland http://www.bauermedia.com
Ansprechpartner:in Frau Berit Sbirinda +49 40 30191027
Logo der Firma Bauer Media Group
Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe

Petra Hansen-Blank wird Chefredakteurin von DAS NEUE BLATT

(lifePR) (Hamburg, )
Petra Hansen-Blank (51) übernimmt zum 1. August 2007 die Chefredaktion der unterhaltenden Frauenzeitschrift DAS NEUE BLATT aus der Bauer Verlagsgruppe.

Nach Stationen als stellvertretende Chefredakteurin von das neue und DAS NEUE BLATT war Petra Hansen-Blank zuletzt als Chefredakteurin von das neue tätig.
Frauke Meinen (41) bleibt Stellvertreterin von Petra Hansen-Blank und wird ihr zeitgleich zu DAS NEUE BLATT folgen.

Der bisherige Chefredakteur von DAS NEUE BLATT, Kai Winckler, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die Bauer Verlagsgruppe bedankt sich für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bauer Media Group

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)

Wichtiger Hinweis: