"Ich wünsch mir was" - Maxi präsentiert Beauty-Special Winter 2007/2008

Unter dem Titel "Ich wünsch mir was" veröffentlicht Maxi, das junge und moderne Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, mit der Ausgabe 12/2007(EVT: 15. November 2007) und somit direkt vor Weihnachten ein großes Beauty-Special, das durch eine Banderole mit dem Hauptheft verbunden ist.Das Extra erscheint in Exklusiv-Kooperation mit Douglas, was attraktiven Zusatznutzen generiert: Eine Zusatzauflage des Beauty Specials von 100.000 Exemplaren wird direkt am POS an die Douglas-Kundinnen überreicht.

Inhaltlich zeigt die Beauty-Redaktion auf ca. 70 Seiten die besten Produkte für Haare und Haut, neue Make-Up- und Duft-Trends sowie die schönsten Beauty-Geschenke. Genau das Richtige für die beauty-interessierten Maxi-Leserinnen, von denen sich 39,8 Prozent als wahre Expertinnen in Sachen Beauty und Körperpflege bezeichnen (AWA 2007, Basis: Frauen gesamt).

Maxi Kunden der Hauptausgaben 11/07, 12/07 und 01/08 können das Beauty-Special zu attraktiven Sonderkonditionen belegen.

Anzeigenschluss für das Maxi Beauty-Special ist der 4. Oktober 2007.Weitere Informationen erhalten Sie bei Meike Göttsch und Elke Hopkes.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr.