Coca-Cola light und INTOUCH kooperieren

Ab Juli eine Million Coke light Flaschen mit einer Special Edition des People-Magazins "InTouch"

(lifePR) ( Hamburg, )
Coca-Cola light und InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, bringen zum ersten Mal auf dem deutschen Markt Mini-Ausgaben einer Zeitschrift mit einem Sonderetikett auf Getränkeflaschen an. Einer Million Coke light 0,5L Einweg PET Flaschen wird ab Juli eine Sonderausgabe von InTouch beiliegen. Ein Grossteil der Flaschen wird in Tankstellen erhältlich sein.
"Diese Aktion verbindet optimal die Kernkompetenzen beider Marken:
Erfrischende Unterhaltung und Lifestyle. Damit richten wir uns an die analoge Zielgruppe beider Marken: junge Frauen zwischen 20 und 39", so Kathrin Jansen, Verlagsleiterin InTouch, über die Kooperation.

Das 20-seitige Sonderheft mit der Titelstory "Sommer, Sonne, Strandfigur, wie machen die Stars sich strandfit?" wurde ganz im Stil des jungen People-Magazins in der InTouch-Redaktion produziert.
"Mit dieser sommerlichen Mini-Ausgabe und Coke light bieten wir unseren Kundinnen ganz nach dem Coke light Motto ,Live life light' einen unterhaltsamen und zugleich erfrischenden Moment im Alltag", so Regina Wurz, Portfolio Director Coca-Cola GmbH.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.