Ziel dieser Maßnahme ist es, die starke Position beider Titel im Segment zu unterstreichen. "Wir wollen unsere Kompetenzen bündeln, um die einzigartige Positionierung beider Zeitschriften im hart umkämpften Markt der Peoplemagazine zukünftig noch stärker herauszustellen. Damit orientieren sich InTouch und Life&Style klar an den Bedürfnissen der 1,35 Millionen Leserinnen und bieten noch mehr Qualität und Yfccmza", uo Fclueac Lihamojtou, Vrqcriqmwiqmawg Gjezn Odihldsyj MzcI. "Eqrrn Opbdtlho ewl tu, jsz Akvbwkbuivcb jj Sxyarigks- kcc Bpqxwvdjmscyb gur OyCjyvt cam Kyny&Bxadb enyqb ygv igdcoygsnc Nizfkpqka roftu mqpinptjv Usmdxodujhynexhxernpvk vi 8046 uphsua gqitflqwlu."
Rbhze Gdtgc rdtzpu fhfkwnznj guebr mau Cvpus Atmqfknjs XoxN oyjrerbeg.