Story Box-ID: 108813

Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH Katharinenstraße 19-20 10711 Berlin - Wilmersdorf, Deutschland http://www.baltikuminfo.de
Ansprechpartner:in Baltikum Tourismus Zentrale +49 30 89009091
Logo der Firma Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH
Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH

Ticketverkauf für Europameisterschaften der Leichtathletik U23 2009 in Kaunas / Litauen eröffnet

Die Hansestadt Kaunas ist der Austragungsort der Leichtathletik-EM 2009 der Junioren vom 16. - 19. Juli 2009. Über 1400 Leichtathleten unter 23 Jahren aus 50 Ländern werden an der U23-EM teilnehmen

(lifePR) (Berlin, )
Die Hansestadt Kaunas, zweitgrößte Stadt in Litauen, ist der Austragungsort der Leichtathletik-EM 2009 der Junioren vom 16. - 19. Juli 2009. Über 1400 Leichtathleten unter 23 Jahren aus 50 Ländern, darunter Deutschland, werden im S. Darius Stadion an der Eröffnungszeremonie der Europameisterschaft teilnehmen. Das detaillierte Wettkampfprogramm der U23-EM und aktuelle Informationen zu dem Event können auf der offiziellen Internetseite des Organisationsbüros www.kaunas2009.lt entnommen werden.

Tickets sind jetzt über das Online-Ticket-Portal www.bilietai.lt zwischen 15 - 20 LT (ca. 5 €) erhältlich.

Kaunas ist mit Ryanair oder mit Umsteigeverbindungen mit der Lufthansa und airBaltic von Deutschland ein gut erreichbares Kurzreiseziel. Die Basketball Metropole Kaunas ist bekannt für seine Museen und die historische Altstadt mit mittelalterlichen Burgruine. Nur eine Fahrtstunde entfernt liegt die aktuelle Europäische Kulturhauptstadt 2009 Vilnius. Umfassende Reiseinformationen können auf der Website der Baltikum-Tourismus-Zentrale www.baltikuminfo.de oder Tel. 030 89 00 91 80 abgefragt werden.

Bildmaterial zur U23-EM in Kaunas können direkt von der offiziellen Website runtergeladen werden. http://www.kaunas2009.lt/...

Baltikum Tourismus Zentrale operatet by Destination Top GmbH

Die Baltikum-Tourismus-Zentrale in Berlin vermarktet offiziell die Reiseländer Estland, Lettland und Litauen in Deutschland. Sie betreibt das Baltikum-Reise-Informationsportal http://www.baltikuminfo.de. Die Beratung von Reisenden und Reiseanbietern, sowie die Pressearbeit stehen im Zentrum der Aktivitäten.

www.baltikuminfo.de

Wichtiger Hinweis: