Bajelo Drestedter Weg 8 21279 Wenzendorf, Deutschland http://bajelo.de/
Logo der Firma Bajelo
Bajelo

(lifePR) (Wenzendorf, )
BAJELO, dass bedeutet individuelle Fertigung von Hundeleinen, Hundegeschirren, Norwegergeschirren und Hundeleinen - natürlich auch sonstigem Zubehör - nach Ihrem persönlichen Kundenwunsch. Eine Vielzahl von vorgefertigten Artikeln wird im Onlineshop angeboten, kann aber auch als Inspiration für die eigene Kreativität für das neue Zubehör gesehen werden.

Mir ist in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen, dass die Artikel, die man in den einschlägigen Geschäften bekommen kann, meinen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Nachdem wir uns nun auch entschlossen haben, ELOs zu züchten, stand die Entscheidung fest, dass im ersten Schritt Zubehör nach meinen Vorstellungen auf den Markt gebracht werden soll. Die Nachfrage hat mir bis jetzt Recht gegeben.

Die Auswahl kann getroffen werden aus verschiedenen Unterfütterungen wie Neoprenstoff, Kunstleder und echtem Leder - die Farbwahl richtet sich hier nach den angebotenen Ausgangsmaterialien -, einer Vielzahl von Gurtbändern, natürlich in verschiedenen Breiten und zur Abrundung eine nahezu unerschöpfliche Auswahl von Bordüren zur Individualisierung. Als nächstes kann dann zwischen festen und verstellbaren Leinen bzw. Halsbändern gewählt werden, selbstverständlich sind die Längen auch persönlich wählbar.

Das ganze kommt dann auf dem Postweg zu Ihnen und Sie können Stolz auf den nächsten Spaziergang gehen. Übrigens, der Trend geht bei unseren Kunden zur Zweitleine mit Zweitgeschirr. Der Hund soll am Sonntag genauso herausgeputzt sein, wie sein Frauchen.

Auf www.bajelo.net können Sie sich selbst davon überzeugen und Zubehör für Ihr vierbeiniges Familienmitglied bestellen. Auch über unsere Hundezucht der Rasse ELO können Sie sich hier informieren. Gerne können Sie Ihre Fragen oder Sonderwünsche telefonisch oder per EMail vor der Bestellung klären.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: