Serviceverpackungen für Ihr Weihnachtsgeschäft

Weihnachtsverpackungen (lifePR) ( Düsseldorf, )
Alle Jahre wieder bietet Bagstage ein neues Sortiment an Weihnachtstragetaschen, Geschenkpapieren und Geschenkbändern.

Unser Angebot wird ständig erweitert und abgerundet. Von Papiertaschen, kleinen Papiertütchen, Organzasäckchen, Fertigschleifen, Ziehschleifen über Flaschenverpackungen und Kartonagen finden Sie alles auf unserer Homepage. Bei diesem umfangreichen Programm sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Alle Serviceverpackungen gibt es natürlich auch in neutralen Farben für den ganzjährigen Einsatz. Sie können bequem online bestellen.

Sollten Sie personalisierte Tragetaschen oder Geschenkverpackungen mit oder ohne Weihnachtsmotiv wünschen, können wir auch das für Sie schnell realisieren.

Dank unserer Siebdrucker können wir kurzfristig Tragetaschen mit nachträglicher Bedruckung in kleinen Auflagen ausliefern.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!