Story Box-ID: 223793

Bagstage GmbH - Die Tragetaschen Company Ronsdorfer Str. 143 40233 Düsseldorf, Deutschland http://www.bagstage.de
Ansprechpartner:in Herr Philipp Zimmermann +49 211 15760701
Logo der Firma Bagstage GmbH - Die Tragetaschen Company
Bagstage GmbH - Die Tragetaschen Company

Papiertragetaschen von Bagstage

Papiertragetaschen mit / ohne Druck

(lifePR) (Düsseldorf, )
Papiertragetaschen sind unsere Leidenschaft, denn Bagstage produziert und handelt mit Papiertragetaschen seit vielen Jahren. Wir bieten Ihnen Papiertragetaschen in vielen Ausführungen und Formaten. Ob als Messe- oder Eventtasche individuell bedruckt mit Ihrem Firmenlogo oder neutral ab Lager - unsere Papiertragetaschen haben sich als günstige Werbeträger und umweltschonende Serviceverpackungen etabliert.

Unser großes Angebot an Papiertragetaschen mit Druck bietet Ihnen die Freiheit, Ihre ganz individuell auf Sie zugeschnittene Papiertragetasche zu kreieren. Ob als Event-, Messe- oder Promotion-Tragetasche mit Ihrem Logo - Papiertragetaschen helfen zu verkaufen, schützen und tragen Ihre Waren. Dabei stehen Ihnen diverse Tragetaschen Modelle von günstig bis hochwertig zur Verfügung.
Besonders beliebt als Messetragetasche ist unser handgearbeitetes und hochwertiges Papiertragetaschen Modell Roma. Dieses Kordeltragetaschen Modell lässt kaum Wünsche offen. Mit über 200 Standardformaten, einem hochwertigen Druckbild und exklusiven Tragekordeln ist dieses Modell jeder Messerenner.
Günstiger geht es mit dem vollautomatisch gefertigten Papiertragetaschen Modell Shopper. Dieses Modell besticht durch eine hohe Tragfähigkeit, bequeme Papierhenkel und sein schlichtes Auftreten - zudem eine gute Wahl auch der Umwelt zuliebe.

Unser Lager hält für Sie über 25 verschiedene Papiertragetaschen Modelle bereit. Hier finden Sie 4 grundlegende Modelle, die sich durch den Tragegriff unterscheiden. Vom klassischen Shopper bis zur exklusiven Shoppingtasche ist alles dabei. Viele Formate, Ausführungen und Farben runden unser reichhaltiges Angebot an Papiertragetaschen ab Lager ab.

Lassen Sie sich überzeugen von unserer großen Vielfalt an Papiertragetaschen!

Bagstage GmbH - Die Tragetaschen Company

Bagstage - Die Tragetaschen Company bietet Ihnen Serviceverpackungen wie Tragetaschen, Kleidersäcke, Kartonagen, Papiere und Bänder. Unsere Produkte erhalten Sie neutral ab Lager oder individuell bedruckt mit Ihrem Firmenlogo.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten