Story Box-ID: 744732

Bäckerei Stiebling GmbH Inselbergstr. 2-4 99880 Schwarzhausen, Deutschland http://www.cakees.de
Ansprechpartner:in Herr Steffen Stiebling +49 36259 329730
Logo der Firma Bäckerei Stiebling GmbH
Bäckerei Stiebling GmbH

Cakees Protein-Cheesecakes - weltweit die ersten und einzigen fertig gebackenen und haltbaren Käsekuchen für Sportler und Figurbewußte - Genuss ohne Reue!

(lifePR) (Schwarzhausen, )
Neben dem traditionellen frischen Backen für mehrere Filialen in der Region stellt die Bäckerei Stiebling GmbH schon seit Jahren verschiedene Quarkkuchen und Cheesecakes mit einer Haltbarkeit von bis zu einem Jahr ohne Kühlung und ohne Konservierungsstoffe her. Das einzigartige und patentierte Herstellungsverfahren – sofortiges Versiegeln der Kuchenform direkt nach dem Backen in heißem Zustand – gibt den Kuchen unschlagbare Vorteile und hat mit der Marke Cakees eine völlig neue Kategorie im Segment haltbare Backwaren geschaffen.

Die Punkte
  • Extrem lange Haltbarkeit ohne Kühlung, mindestens 8 Monate bei normaler Umgebungstemperatur
  • 100% natürliche Zutaten bester Qualität und absolut frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen, Geschmacksverstärkern und sonstigen künstlichen Zusatzstoffen
  • Sofort zu genießen, einfach öffnen, ein Stückchen abschneiden und reinbeißen, ohne jegliche Vorbereitung wie Auftauen oder Aufbacken, jederzeit und überall
  • Stabile Verpackung – ideal zum Mitnehmen für Outdooraktivitäten, Reisen, Picknick
werden von keinem anderen Hersteller geboten.

Da die Bäckerei Stiebling mit diesem Konzept schon von Anfang an vor allem junge, aktive und ernährungsbewußte Leute anspricht, hat sich die Entwicklung einer neuen Range von Protein-angereicherten Käsekuchen praktisch von selbst ergeben.

Die neuen Protein-Cheesecakes sind der perfekte „süße Genuss ohne Reue“:
  • Low Sugar – Low Calorie: ohne Zuckerzusatz, mit Xylit und Stevia gesüßt – nur 2,5% Zuckergehalt, und nur 150 Kcal je 100g
  • Reichlich Protein: 15%, und 16g je Portion (1/4 Kuchen)
  • Nur 4% Fett
  • Glutenfrei!
Mit diesen Voraussetzungen sind Cakees der perfekte Kuchen für Fitnessbegeisterte, Sportler, Figurbewußte und für alle anderen Leute ebenfalls.

Nach dem Fitnesstraining und zu jeder anderen Gelegenheit, beim Wandern, Klettern, Radfahren, oder ganz einfach zur Kaffeerunde mit Freunden – die Kuchen schmecken lecker, geben dem Muskelaufbau einen Kick und unterstützen eine straffe Figur!

Cakees werden in 6er und 18er Regal- oder Thekendisplays und im attraktiven 54er Bodendisplay angeboten. Sie sind zum Genuss vor Ort im Fitnessstudio oder als Mitnahmeartikel bestens geeignet.

Sie sind mindestens 8 Monate haltbar, ohne Kühlung, bei normaler Umgebungstemperatur (Trockensortiment).

Bäckerei Stiebling GmbH

Die Bäckerei Stiebling ist eine traditionelle Bäckerei in Thüringen am Fuße des Inselsbergs, mit zwei Sparten. Einerseits werden täglich frisch alle Arten von Back- und Konditoreiwaren für die eigenen Filialen und Großabnehmer hergestellt, und in der zweiten Sparte haltbare verpackte Kuchen unserer Marke Cakees.
Cakees sind die weltweit einzigen fertig gebackenen verpackten Kuchen, die ohne Kühlung und ohne Konservierungsstoffe monatelang haltbar sind. Bei dem patentierten Herstellungsverfahren werden die Kuchen sofort nach dem Backen, in sterilem Zustand, luftdicht versiegelt. Es werden keinerlei künstliche Zusatzstoffe verwendet, sondern ausschließlich Naturrohstoffe bester Qualität. Die Rezepturen basieren auf teilweise fast 100 Jahre alten Familienrezepten.
Cakees sind einfach zu lagern und zu transportieren und sind jederzeit und an jedem Ort sofort verzehrbereit. Speziell zum Mitnehmen, für Wandern, Outdoor, Reisen, Camping und vieles mehr sind sie geradezu ideal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten