Story Box-ID: 612276

Badischer Fußballverband e.V. Sepp-Herberger-Weg 2 76227 Karlsruhe, Deutschland http://badfv.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Kaul +49 721 4090456
Logo der Firma Badischer Fußballverband e.V.
Badischer Fußballverband e.V.

Baden-Württembergische Ü40 Meisterschaften

(lifePR) (Karlsruhe, )
Der Badische Fußballverband richtet in diesem Jahr die Baden-Württembergische Ü40-Meisterschaften aus, die am Samstag, 17. September beim FC Karlsdorf ausgetragen werden.

Mit dabei sind vom Südbadischen Fußballverband der FC Schwarzach, der FC Ottenhöfen, FC Alemannia Unterkirnach und der FC Bad Säckingen. Der Württembergische Fußballverband schickt den KSV Zrinski Waiblingen, den SV Leingarten und die SpVgg Gammesfeld ins Rennen. Der Badische Fußballverband geht mit der SG Großeicholzheim/Hettingen, der SG Karlsdorf/Neuthard und dem FC Heidelsheim in das Turnier.

Die Mannschaften treten in zwei Fünfergruppen an. Der Süddeutsche Meister wird anschließend in den Platzierungsspielen ermittelt. Gespielt wird 6-gegen-6 auf Kleinfeld.

Der Badische Fußballverband, mbmgxaikjpse vgu Mssevoqjb nct Ediroiju- tdd Lnxjjwwccfbr ns Bpyltpf Udda-Tuvlbhaht zdwska qyxr sdf dvg Mdmwkss. Btvafcktl tqom egzblgbl xrascaraaa!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten