Tor-Fieber in Bad Bellingen

Die EM als Public Viewing im Kurpark

Voller Vorfreude auf die Endspiele starten wir in die letzte Woche der Europameisterschaft 2008. Am Mittwoch, 25. Juni wird das Halbfinalspiel zwischen Russland und Spanien, am Donnerstag, 26. Juni die Begegnung zwischen Deutschland und der Türkei ausgetragen. Am Sonntag, 29. Juni schließlich findet das Endspiel - im Idealfall mit deutscher Beteiligung - statt.

Alle Spiele sind live auf der Leinwand im Kurpark - bei schlechter Witterung im Kurhaus - zu sehen, übertragen wird ab 20 Uhr. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Die Nähe zu den Balinea Thermen lässt auch wieder wunderbar das Kombinieren von Thermalbaden und anschließendem Fußballspaß zu. Nutzen Sie die gesunde Entspannung vor dem spannenden Spiel.